Eine Sex-Dating App für das Handy?
Falls das „klassische“ Online Dating für Sie zu kompliziert ist oder Sie zu viel Zeit kostet, dann haben wir vielleicht eine passende App für Sie. Zumindest wenn es darum geht sexuelle Sehnsüchte zu befriedigen, wäre eine Sexdating-App eine denkbare Alternative.
Die Sex Apps machen die schönste Nebensache der Welt noch viel einfacher. Denken Sie sich einfach das oberflächliche Kennenlernen und das Flirten weg. Spezielle Sexdating Portale helfen Ihnen schnell und sicher zum Sex zu kommen, wenn Sie Lust darauf haben.
Sinn und Zweck einer Sex App ist es, Ihnen die passenden Kontakte zu vermitteln, die ebenfalls Lust auf reinen Sex haben. Zuvor wählen Sie das passende Geschlecht aus und geben an, ob Sie Ihren Sexpartner zu sich einladen möchten oder ob Sie bereit sind Ihren Sexpartner zu besuchen. Es werden Ihnen daraufhin passende Sexpartner vorgeschlagen. Wenn Sie einen der vorgeschlagenen Sexpartner mögen, können Sie diesen auswählen. Sollte der Partner genauso über Sie denken, erhalten Sie die Möglichkeit über die App zu kommunizieren.
Gute Mobile Sex Portale mit Sex Apps
Nehmen wir z.B. die Pure App. Wenn Sie sich nun Fragen, was bei der Pure App anders als bei Tinder sein soll, ist die Antwort ziemlich einfach. Während bei anderen Apps wie Tinder nicht ganz klar ist, worauf die Leute aus sind, (z.B. Unterhaltung, Freundschaft oder Dating etc.) ist bei Pure die Nutzungsmotivation immer die gleiche: Sex. Die App verspricht einen passenden Sexpartner zu finden, ohne davor lang kommunizieren zu müssen.
Offen bleibt jedoch die Frage, ob solch ein App Akzeptanz bei Frauen findet. Was bringt eine Sex App für heterosexuelle, die deutlich mehr männliche Mitglieder als Frauen hat? In der Vermarktungsstrategie zielt Pure sehr stark auf die sexuelle Selbstbestimmung der Frau ab. Das Start-Up, welches von zwei russischen Unternehmern gegründet wurde, wird dabei von der Sexualforscherin Carol Queen beraten. Queen verweist auf das neueste Werk des Journalisten Daniel Bergner „What Do Women Want?, in welchem er davon ausgeht, dass Frauen mindestens genauso empfänglich für häufigen Partnerwechsel sind wie Männer und begründet damit gleichzeitig die Daseinsberechtigung der Pure App.
Einer der Gründer, Roman Sidorenko, gibt außerdem vor, während seines einjährigen Aufenthaltes in San Francisco viele Frauen im Alter von 20 – 60 Jahren zur App Idee von Pure interviewt zu haben. Anscheinend waren die meisten Frauen von der Idee sehr angetan.
Noch befindet sich Pure im Genehmigungsprozess durch Apple. Alle die das offizielle „Go Live“ der App nicht verpassen wollen, können sich auf der Pure Website voranmelden. Sollte die Pure App durch Apple eine Genehmigung erhalten, werden wir sicher an dieser Stelle über die Akzeptanz der App berichten.
Neben Pure empfehlen wir aber die mobilen Versionen der Sexdating Seiten, die wir Ihnen oben empfohlen haben.