Bildkontakte: Ich habe bei Bildkontakte die Erfahrung gemacht, dass Premium sich lóhnt

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Bildkontakte - Dating mit Bild!

Benutzername: 
Matzzze
Benutzerwertung: 
9

Hallo, ich bin mittlerweile schon über 5 Jahre (!!!) bei Bildkontakte und war eben genau weils so viele kostenlose Funktionen hat. Und das war auch alles prima. Meine Erfahrung mit Bildkontakte war aber die, dass es sich durchaus lohnen kann Premium zu sein um nämlich sehen zu können wer einen gut findet. Meine Bildkontakte Erfahrungen, aber vielleicht nüztlich für andere.

Bildkontakte - Dating mit Bild!
6

Unser Bildkontakte Test zeigt: Der Name ist Programm. Ohne Bild geht hier gar nichts. Bildkontakte ist eine der beliebtesten Kontaktanzeigenportale Deutschlands. Mit über 2 Millionen Mitgliedern ist Bildkontakte auch was die Mitgliederanzahl angeht eine der größten Dating-Plattformen. Bildkontakte zeichnet sich insbesondere durch seine lebhafte Community und vielen kostenlosen Funktionen aus, ergibt unser Bildkontakte Test.


In Kürze

Im Test: Bildkontakte - Dating mit Bild!
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10