Manroots (Flirtlehrer)

Manroots
St. Anna Str. 12
80538 München
Telefon 089/12196611

 

 

Daniel Urban, Trainer für Männlichkeitsentwicklung und Intersexuelle Kommunikation

Daniel Urban ist Schauspieler (bekannt aus der Erfolgsserie “Um Himmels Willen”, ARD und “Herzflimmern”, ZDF) und erfahrener Flirt Coach. Sein Erfahrungswert spannt sich von seiner Magister Arbeit über Sigmund Freud bis hin zu seiner Tätigkeit bei Playboy Deutschland.

Früher war Daniel selber extrem schüchtern. Durch seinen Lebensweg her er sich radikal weiterentwickelt. Das Schönste für ihn ist es diese Erfahrungen an andere Männer weiter zu geben. Das Allerwichtigste ist bei dem Großteil der Männer das Selbstbewusstsein von innen heraus zu entwickeln. In seien Coachings ermutigt Daniel seine Teilnehmer gezielt die eigenen Grenzen zu überwinden. Wie? Das erfahrt ihr in seinen Workshops.

Leistungen:
- Praxistraining "Frauen ansprechen"
- Eizelcoachings
- Gruppencoachings (Better Man Basics)
 

100% Geld zurück Garantie bei allen Kursen
Manroots' oberste Priorität ist es gute Workshops zu machen und euch in eurer Weiterentwicklung voran zu bringen. Von der Qualität sind Daniel und sein Team so überzeugt, dass sie euch diesen Service bieten können. So könnt ihr euch gefahrlos selbst davon überzeugen. Die Garantie gilt nur Ihr den Workshop vollständig besucht habt.
 

Was zeichnet einen guten Flirt aus?
Ein guter Flirt ist immer wenn wir einen verbleibenden positiven Eindruck hinterlassen haben. Ob uns eine Frau attraktiv findet wird stark von unserem Gesamteindruck beeinflusst. Zuerst lernen unsere Klienten ein starkes Fundament aufzubauen. Dies ist die Basis für Selbstbewusstsein. So wird der Flirt nach einiger Übung nicht mehr zur Mutprobe, bei der unser Herz rast. Stattdessen findet er auf einer spielerischen Ebene statt. der Flirt selbst besteht aus mehreren Phasen: Annäherung und Eröffnung, Anziehung aufbauen, Berührungen, Vertrauen aufbauen und Verführung. Ein guter Flirt verlangt meist nach dem gegenseitigen Wunsch mehr über den anderen erfahren zu wollen. Nicht jeder gute Flirt führt auf direktem Weg ins Bett. Ab und zu auch in den Park oder auf die Toilette ;)

Was sind die größten Flirtfehler?
Regelmäßig beobachten wir, dass Männer zu viel von sich erzählen, nicht zuhören oder von Anfang an zu viel Interesse zeigen.
Am Anfang sollte der Flirt locker und nicht zu ernst beginnen. Die Frau sollte nicht das Gefühl bekommen, dass der Mann sie nur ins Bett bekommen will. Im späteren Verlauf des Flirts sollten wir jedoch der Frau zeigen, dass wir als Mann zu unserer Sexualität stehen. Wenn ein sexuelles Interessen an der Frau besteht, sollte dies der Mann im Verlauf des Flirts auch signalisieren. Viele Männer trauen sich dies jedoch nicht, da sie befürchten abgelehnt zu werden oder die Frau zu verlieren. Die Kunst dabei ist dies nicht plump zu signalisieren, sondern mit gezielten Berührungen und Körpersprache anzudeuten. Dabei ist der Inhalt der Botschaft weniger wichtig als vielmehr wie diese übermittelt wird. Ein weiterer Flirtfehler ist es, die Frau nicht zu führen. Als Beispiel geben viele Männer ihre eigene Meinung auf und stimmen der Frau in jedem Gesprächspunkt zu.

Kann jeder Flirten lernen und wie schnell?
Ja jeder kann flirten lernen. Wie schnell hat sehr viel mit der jeweiligen Sozialisierung und anderen individuellen Faktoren zu tun. Manche Männer haben mehr Ansprechangst als andere. Hier verlangt es nach graduellem Abbau der Angst. Ein Flirtcoaching kann diesen Prozess begleiten und beschleunigen. Wie schnell man erfolgreich wird, hängt auch vom Commitment und dem Training ab, das man bereit ist aufzubringen. So wie eine fremde Sprache oder eine Sportart kann man auch das Flirten mit Übung erlernen. Talente und Vorraussetzungen sind natürlich bei jedem verschieden. Selbst unsere schüchternsten Klienten, haben im Coaching erfolgreich Frauen kennen gelernt.

Wie sieht das perfekte erste Date aus?
Diese Antwort lässt sich schwer pauschalisieren. Die Antwort hängt stark von der gegenseitigen Erwartungshaltung ab. Für mache ist das perfekte Date nur der Grundstein, der in eine längere Beziehung führt.  Für andere ist es eine einmalig intensive Begegnung ohne weitere Verpflichtungen. Auch hier beraten wir die Männer, sich ihrer Ziele und Bedürfnisse klar zu werden.

Sex beim ersten Date? Geht das?
Ja natürlich geht das. Die Frage ist immer was will man mit dem Date erreichen? Geht es um den Wunsch einer langfristigen Beziehung oder nur um Spaß? Wenn man nur auf Spaß aus ist, steht dem Sex nichts mehr im Wege. Man sollte die Frau verzaubern und verführen. sie hat schon investiert (ist zum Date gekommen, hat also ein bestimmten Grad an Interesse). Dies bedeutet jetzt kommt es auf die Verführungsstrategie an, die sie bei uns lernen können.  

Erfolgsfaktoren für eine langjährige Beziehung?
Für eine langjährige Beziehung sollte man gemeinsam ähnliche Wertvorstellungen haben. Darauf baut die gemeinsame Vorstellungen für eine Zukunft auf. Diese Übereinstimmungen sind wichtig, genauso muss man aber als Mann auch eine Vision/ Ziel haben, das unabhängig von der Frau ist. Man sollte sich gemeinsam ergänzen aber nicht zwangsweiße brauchen. Auch die sexuelle Spannung sollte über die Jahre erhalten bleiben. Verfallen sie nicht in Routinen und seien sie kreativ wie sie frischen Wind in ihr Liebesleben einbringen.  
 

Einzelcoaching
Kennst Du es auch, die perfekte Frau steht vor Dir, und Dir fehlen die Worte, sie anzusprechen?
Hast Du nicht auch das Gefühl, dass mehr in deinem Typ steckt?
Bist Du es leid, immer übersehen zu werden?
Hat dein Kollege wieder die Beförderung bekommen, die du verdienst?
Bist Du bereit Dich zu verändern und ein besserer Mann zu werden?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich , denn dieser Workshop gibt Dir Gelegenheit, ein besserer MANN zu werden mit mehr Durchsetzungsvermögen bei Frauen – endlich ”sichtbar” !!!

Manroots bietet das Einzel-Coaching als Live-Coaching in 6 Stunden Packeten an, hier vereinbart der Coach einen Treffpunkt mit dir. Alternativ kann auch Telefon-Coaching vereinbart werden. Im Telefon-Coaching erhält der Teilnehmer im Packet 7 Stunden. Das Einzel-Coaching hat den Vorteil gegenüber dem Gruppen-Coaching, dass es dir eine wirklich ausführliche exklusive Betreuung, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist bietet.

Praxistraining "Frauen ansprechen"
In diesem speziell dafür entwickelten Coaching werden der Trainer und Du – wie der Titel schon verrät – auf das Ansprechen von Frauen konzentrieren. Wie spreche und verführe ich am besten eine Frau. Was muss ich speziell beachten wenn ich eine Frau kennen lernen will, wie sollte ich mit einer Frau reden, was tun. Wie baue ich eine emotionale Bindung zu der Frau auf. Wie überwinde ich meine Angst Frauen anzusprechen (soziale Desensibilisierung). Wie definiere ich mein Mindset (Einstellung, Denkweise), und nutze diese innere Überzeugung gezielt, um im Gespräch das Richtige zu sagen und dabei die soziale Interaktion zu lenken.
Was sind die Kommunikationsmuster, die richtige Körpersprache, wann und wie und warum berühre ich eine Frau, wie eskaliere ich diese Berührung.

Hier lernen alle Teilnehmer wie einfach es ist, Frauen anzusprechen und zu verführen. Sie lernen ein einfaches Model auf dem die weiteren Lernschritte aufgebaut werden. Auf Basis des Models und der eigenen Erfahrungen in der Praxis entstehen innere Überzeugungen und eine eigene persönliche Einstellung. Diese Erfahrungen und die innere Einstellung leiten die Gedanken und die Worte des Teilnehmers in Zukunft außerhalb des Coachings.

Better Man Basics (Gruppencoaching)
Am Anfang des Seminars steht eine Grooming- und Stylingberatung. Unser Ziel ist es, eine sichtbare Veränderung herbeizuführen. Ob Freak oder Model -hier werden die Grundlagen gelegt, um das Beste aus Deinem Typ herauszuholen.

Weiter geht es mit der wichtigsten Form der Kommunikation, der Körpersprache. Durch meine Schauspielausbildung und Erfahrung als Flirttrainer weiß ich, wie wichtig Tonfall, Körperhaltung und Mimik sind. Hier geht es darum, Bewusstsein für die versteckten Botschaften zu schaffen, welche der Körper ständig von sich gibt.

Wie wirke ich nach außen und wie interpretiere ich die Körpersprache der anderen, insbesondere beim Flirting? Der nächste Bereich ist der Schwerpunkt des Seminars: die zielgerichtete Interaktion mit den anderenGeschlecht, das Flirten. Nach welchem Muster agieren Männer, die Erfolg mit Frauen haben?

Wenn Du bis jetzt meinst, nur Dein Aussehen wäre entscheidend für einen Flirterfolg, dann solltest Du mein Seminar auf alle Fälle besuchen. Aus meiner mehrjährigen Tätitgkeit als Flirttrainer und Lebensberater heraus kann ich Dir wichtige und erfahrene Ratschlage in Sachen Ansprechen und Verführen geben:

- Wie überwinde ich die Angst fremde Frauen anzusprechen
- Wann berühre ich eine Frau an?
- Warum kann ein negatives Kompliment mehr Erfolg versprechen als ein positives.

Dieser Teil wird sich in zwei Abschnitte untergliedern: die Theorie, in der es um die Basics der Verführung geht und die Praxis, in der wir hinaus gehen und Frauen ansprechen. Die Teilnehmer erhalten ein unmittelbares Feedback vom Flirtprofi. Dadurch kann das Erlernte sofort umgesetzt werden.

Fazit: Ein besserer Mann ist jemand, der besser aussieht, besser wirkt und somit besser auf Frauen zugeht.

 

 

Nicht alles gefunden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Bereichsseite: Kontaktanzeigen Portale. Evtl. finden Sie hier noch weitere Informationen, die Ihnen zu diesem Thema weiterhelfen.