Die Karrieremaus + Ihre Casual Dating Abenteuer

Hey guys,

Die Blütezeit meines Lebens ... nicht ganz so “glamerous”, wie ich sie mir damals mit 18 Jahren vorgestellt hatte. 70 Stunden Woche. Zu Hause erwarten mich ein stets voller Anrufbeantworter, ein leerer Kühlschrank (abgesehen von einer Flasche Moë ... für besondere Anlässe) und ein Stapel alter Rechnungen.

Mein schwarzer Kater Finn - der einzige Mann in meinem Leben, begrüßt mich in der Tür, als ich um 21 Uhr am Freitag Abend nach Hause komme. Zu müde von der Arbeit - zu ausgepowert von der stressigen Woche. Badewanne, ein großes Glas Rotwein und Musik sind das Einzige, an das ich momentan denken kann. So sieht er aus - mein Freitag Abend. Allein zu Haus, da meine Karriere mich zu 180° in Anspruch nimmt.

Zeit ist Geld - und Geld ist eines der Luxusgüter in der heutigen Zeit, welches man gerade in meiner Großstadt nicht missen möchte. Keine Zeit für Dates, keine Zeit, Zeit zu verschwenden und nach dem 3. Rendezvous heraus zu finden, dass Dein Lover schon seit 10 Jahren glücklich verheiratet ist. Schönes Schlamassel. Die unendliche Suche nach dem unkomplizierten QUICK FIX - gerade wir Business Ladies brauchen dies, mehr denn je. Manchmal gibt es keine Zeit für Romantik. Bedürfnisse müssen befriedigt werden. Klare Regeln und Guidelines. NO EMOTIONS just FUN.

Reality Check ... Lang lebe das Single Leben ... “Crazy Old Cat Lady”!!! Das Anfang vom Ende? Eine Neuverfassung von Good Old Bridget Jones??? Ich muss gestehen, dass machte mir dann doch schon etwas Angst.

Nach einer guten Stunde ließ ich mich dann auf der Couch im Wohnzimmer nieder. Total entspannt sank ich in die weichen Kissen und öffnete mein Notebook. Eine meiner Arbeitskolleginnen erzählte mir von Ihrer ersten Erfahrung beim Online Daten und rat mir dies auch einmal aus zu probieren.

Für mich liegt die Herausforderung jedoch nicht darin, Männer kennen zu lernen - mehr jedoch Step 1 bis 3 zu überspringen um dann gleich zum ‘Eingemachten’ zu gelangen. Der Qucik Fix eben. Ohne Verpflichtungen und Gewissensbisse. Lediglich Spaß und Hingabe mit einem attraktiven Partner auf Abruf. Dies natürlich in beiderseitigem Einverständnis. Nach einiger Recherche fand ich die perfekte Website ...

Mein persönlicher Favorit: CASUAL DATING.

Eine wunderbare Alternative zum langwierigen Online Dating, falls man es ganz gerne gleich auf den Punkt bringen möchte. Anmeldung und die Erstellung deines Profils gehen recht schnell und alles ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut. Danach heißt es auch schon auf ins Vergnügen.

Ladies ... let’s hit it!

Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend und einen schönen Herbst. Bis bald. Love

Aktuelle Informationen und News zu diesem Thema: Sextreffen organisieren oder selbst einfach am Sextreffen teilnehmen
Nicht alles gefunden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Bereichsseite: Casual-Dating Portale. Evtl. finden Sie hier noch weitere Informationen, die Ihnen zu diesem Thema weiterhelfen.