Die Liebe finden - Suche nach Mr. Right: Teil 1
Hallo liebe Leser,
mein Name ist Magdalena, Lena für meine Freunde, ich bin 29 Jahre alt und ich will die Liebe finden. In ein paar Monaten werde ich 30 und das gibt mir zu denken. Eigentlich bin ich nicht so der Blog-Typ, falls es den gibt. Aber das anstehende Ereignis hat mich dazu gebracht, über meine Situation nachzudenken.
Als ich ungefähr halb so alt war wie jetzt, hab ich immer gedacht, mit 30 wohnst Du in einem schönen Haus mit Garten am Stadtrand, hast einen Mann mit Zahnpastawerbungslächeln, 2 süsse Kinder (Mädchen und Junge, natürlich) und einen Labrador mit braunem Fell. Die Realität sieht so aus, dass ich in einer 50m² Wohnung in einer Millionenstadt lebe, einen Nachbarn habe, der unbedingt mal zum Zahnarzt müsste und statt Kinder und Hund, Wollmäuse unter meinem Bett züchte. Ein Traum! Nein, das vielleicht nicht, aber eigentlich geht es mir wirklich gut. Ich hab nen Job, der mir Spass macht, Freunde, die für mich da sind und die Wollmäuse sind auch ganz putzig. Warum schreib ich dann also diesen Blog?
Ich habe eindeutig zu wenig männliche Gesellschaft in meinem Leben. Das war schon immer so. Ich bin mit meiner alleinerziehenden Mutter und 2 Schwestern aufgewachsen. Also die pure Dosis Frauenpower seit meiner Geburt bis zum Zeitpunkt, an dem ich ausgezogen bin. Danach wurde es auch nicht so viel besser. Klar, hatte ich den ein oder anderen Freund/Affäre zwischendurch, aber nichts hielt für wirklich lange. Irgendwas hat immer gestört, so dass ich über kurz oder lang wieder alleine war. Versteht mich nicht falsch, ich mag meine Gesellschaft! Ich mag sie so sehr, dass ich sie jetzt gerne teilen möchte, damit mehr Leute, etwas davon haben.
Diesen Blog widme ich also meiner Suche nach Mr. Right (oder Bright, falls das mit dem Zahnpastawerbungslächeln funktioniert :)- ich will die Liebe finden. Vielleicht habt ihr ja Lust mich ein Stück des Weges zu begleiten?
Bussi, Lena