Flirten beim Jumping Dinner

Wer kennt es nicht: Das Jumping Dinner (im englischen auch Progressive Dinner genannt). Zum ersten mal hörte ich von Jumping Dinner während meines Studiums. Sofort fanden sich im Freundkreis Leute, die es gerne mit mir ausprobieren wollten. Wie lustig würde es wirklich sein, von Wohnung zu Wohnung zu hetzen und jeweils einen Menügang mit wechelnden Tischnachbarn einnehmen? Wir waren begeistert, denn wir hatten sehr viel Spaß. Und unser Hauptanliegen, nämlich neue Leute und vor allem neue Frauen kennen zu lernen, hat sich mehr als bewahrheitet. Die Stimmung war wie geschaffen dafür ungezwungen zu flirten. Selbst gekocht hatten wir nie, dafür waren wir immer gerne dabei, wenn es neue Plätze zu entdecken gab.

Nun bin ich zufällig wieder auf Jumping Dinner gestoßen. Dieses mal bei einem Anbieter (http://www.jumpingdinner.de), der in vielen deutschen Großstädten professionelle Jumping Dinner Partys organisiert. Und siehe da, er stellt einen der besonderen Vorteile heraus: Das Kennenlernen neuer Menschen und das Flirten mit Gleichgesinnten. Richtig, so.