Wo kauft man heutzutage Sexspielzeug?
Wer kennt Sie nicht? Beate Uhse, Die Gründerin einer ganzen Bewegung ist. Angefangen hat es 1962 in Flensburg. Hier hatte die Madame den ersten Sexshop der Welt gegründet, unter der Bezeichnung "Fachgeschäft für Ehehygiene". (was ja auch in der Tat so stimmen mag.
Hunderte von Sexshops gibt es mittlerweile in Deutschalnd, vor vielen Jahren noch musste man den Weg für diverses Sex-Spielzeug auf sich nehmen und vor Ort einkaufen oder auch via Katalog bestellen. Eigentlich spricht man darüber nicht wirlich in unserer Gesellschaft, doch sage und schreibe mehr als 3/4 einen Dildo zuhause haben. Darüber hinaus aber auch noch jede Menge anderes Sexspielzeug.
Sicher hat der Dreiteiler "Shades of Grey" auch zur weiteren Offenheit der Deutschen zu diesem Thema geführt. Plötzlich spricht man auch in der Öffentlichkeit über dieses Thema. Frauen tauschen sich untereinander aus, wo sie gut und günstig einkaufen.
Da es dem ein oder anderen aber immer noch peinlich im Laden um die Ecke einzukaufen gibt es auch im Internet einige spannende Firmen, die durchstarten und so ziemlich alles im Angebot haben, was die Frau aber auch der Mann von heute benötigen. Amorelie ist sicher einer der Top - Anbieter, die sich gezielt auf die Bedürnisse der Frau ausrichten.
Der Gang in den Sexshop ist somit also nicht mehr notwendig. Heute bestellt und innerhalb kurzer Zeit nach Hause geliefert. Wer aber dennoch vor Ort gerne im Laden stöbert findet auch sicher das Passende im Sexshop um die Ecke.
Nur Mut und vor allem viel Spass