C-Date: Sind die Kosten von C-Date als Marktführer höher als woanders?


C-date - Erotische Kontakte

Benutzername: 
TwentyX
Benutzerwertung: 
9

IIch habe mich zuletzt bei C-Date angemeldet. Über C-Date hatte ich schon öfters etwas gelesen und zuletzt auch ein paar Werbespots gesehen. Außerdem eben gelesen, dass C-Date der Marktführer unter den Seitensprungportalen ist. Also nix wie hin. Man fragt sich aber natürlich wie hoch sind die Kosten beim Marktführer. Einerseits wird man vielleicht Marktführer, weil die Kosten niedrig sind, andererseits könnte man denken, dass ein Marktführer teurer ist, weil er es nicht nötig hat und somit höhere Kosten erhebt.

Zunächst muss man erwähnen dass C-Date für Frauen vollkommen kostenlos ist. Frauen können die volle Funktionalität ausschöpfen und es kostet für sie nichts. Nur wenn Frauen andere Frauen kontaktieren wollten, müssen sie die gleichen Kosten tragen, wie sie sonst für Männer gelten.
Bei Männern fallen für gewöhnlich kosten an, wenn es darum geht mit anderen Partnern zu kommunizieren. Davor kostet es nichts. Also man kann sich anmelden, sein Profil ausfüllen und bekommt Kontaktvorschläge angezeigt. Soweit so gut. Erst beim Kontakt werden Kosten fällig. Man muss sich für eines der Abo-Pakete entscheiden.

Im einzelnen betrachtet, kann ich bei dem kostenlosen Profil folgendes tun:
-    Eigenes Profil erstellen
-    Kontaktvorschläge erhalten
-    Nachrichten empfangen
-    Foto hochladen
-    Den eigenen erotischen Typ definieren
-    Sehen wer mein Profil besucht hat
-    Nachrichten erhalten, nicht lesen

Es stehen drei Pakete zur Auswahl: Ein 3-Monats Abo kostet am meisten. Für einen Monat werden Kosten in Höhe von 49,90 Euro fällig. Bei einer 6-Monatsmitgliedschaft sind die monatlichen Kosten etwas vorteilhafter. Hier Kostet das Abo 39,90 Euro pro Monat. Das kostengünstigste Modell ist ein 12-Monats Abo. Hier kostet eine Premiummitgliedschaft lediglich 34,90 Euro.  

Im Allgemeinen; Ich finde dass die Kosten bei C-Date sich im mittleren Segment bewegen. Die Plattform wirkt auf mich seriös und ist auch schließlich Marktführer.

Wie es scheint ist bei Secret auch die Quote der Frauen sehr vorteilhaft. 53% Frauen vs. 47% Männer. Dieses gute Verhältnis lass ich mir als Mann dann doch gerne etwas kosten und weiß, dass ich zumindest eine gute Auswahl und eine recht hohe Wahrscheinlichkeit habe, eine Frau zu finden, auf die ich Lust habe und umgekehrt.
 

C-date - Erotische Kontakte
9

Unser C-date Test ergibt: C-date ist absolut empfehlenswert für alle die ihre erotischen Phantasien ohne weitere Verpflichtung ausleben möchten. Mit C-date finden Sie schnell ein Sexdate in Ihrer Nähe. Ganz ungezwungen.


In Kürze

Im Test: C-date - Erotische Kontakte
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10