FriendScout24 App: gar nicht mal übel


FriendScout24 App - Mobile Dating

Benutzername: 
Sportler34
Benutzerwertung: 
10

eigentlich hatte ich erst gar keine lust die app auszuprobieren, aber ich habe festgestellt, dass es wirklich eine gute anwendung ist, die auch spass macht.

FriendScout24 App - Mobile Dating
9

Die Friendscout mobile App, also Friendscout24 für iphone oder Android, ist eine rundum gelungene Sache. Mit der Friendscout Mobile-App kann auch von unterwegs auf dem iPhone oder einem Handy mit Andriod weiter geflirtet werden. Dabei funktioniert in unseren Tests die Synchronisierung zwischen dem "normalen" Friendscout Account am PC mit dem Handy einwandrei. Dazu kommt, dass die App völlig kostenfrei ist. Lediglich die Premiummitgliedschaft bei Friendscout24 kostet.


In Kürze

Im Test: FriendScout24 App - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10