Shop a Man: Erfahrungsbericht eines Shopaholics auf Shop a Man

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Shop a Man - Online Dating Boutique

Benutzername: 
MissSexy
Benutzerwertung: 
9

Ich als Frau fühle mich von Shop a Man total angesprochen. Also nicht nur wegen dem Shopping Thema ;-) Natürlich ist die Shopping Idee nett, aber viel interessanter und somit Entscheidend für den Erfolg ist meines Erachtens die Tatsache, dass Frauen hier viel selbst bestimmen können. Keine Spam Mails oder blöde Anmachen von Männern. Super Umgang untereinander. Habe auf Shop a Man in der Hinsicht nur gute Erfahrungen gemacht. Aber auch ansich, meine Shop a Man Erfahrungen waren positiv.

Shop a Man - Online Dating Boutique
1

Shop a Man stellt die Dating Welt auf den Kopf. Männer werden zum Produkt und Frauen gehen hier ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Shoppen! Auf Shop a Man können Frauen Männer in den Warenkorb legen und losflirten. Das freche und neuartige Konzept kommt an. Shop a Man wächst rasant mit ca. 2.000 neuen Nutzern pro Tag.


In Kürze

Im Test: Shop a Man - Online Dating Boutique
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 1 / 10