Single.de: Meine Erfahrungen mit Single.de

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Single.de - Online Dating

Benutzername: 
Mirijam
Benutzerwertung: 
8

ch bin vor ca. 5 Wochen bei Single.de gelandet und möchte Euch gerne an meinen Erfahrungen zu Single.de teilhaben lassen und schreibe deshalb diesen Single.de Erfahrungsbericht. Man muss nämlich schon sehr aufpassen, in diesem Geschäft gibt es auch viele Ärgernisse. Der Single.de Erfahrungsbericht aber soll vor allem davon erzählen was ich dort so alles erlebt habe.

Meine erste Erfahrung mit Single.de war sehr witzig. Ich heiße nämlich Kai, bin aber eine Frau. Das wissen meiner Erfahrung nach auch bei Single.de nicht alle ;). Es gab also diese eine Frau die mir so eine lange, liebe Nachricht geschrieben hat, weil sie dachte ich wäre ein Mann und meine Interessen würden so gut zu ihr passen. Das war natürlich nur so, als ich noch keine Bilder von mir hochgeladen hatte ;)

Generell war meine Erfahrung bei Single.de, dass man durchaus sehr viele nette Leute kennenlernen kann. Also ich hatte zwar zwischendrin auch mal die ein oder andere obszöne Anmache. Im Großen und Ganzen hatte ich aber sehr postive Erfahrungen was die Kontakte bei Single.de angeht. Mit der Funktion Stupseln kann man sich auch erst mal unverfänglich, langsam annähern ohne direkt in eine Konversation zu starten. Sehr schön.

Schon nach 2 Wochen hatte ich mich dann mal mit einem Mann getroffen und auch Glück gehabt. Er war witzig und wir hatten viel Spass. Aber so wirklich langfristig zusammengepasst haben wir nicht und so haben wir uns nach einer Woche nicht mehr getroffen. In so fern also noch ein Pluspunkt für den Single.de Erfahrungsbericht.

Aber jetzt kommt der eigentliche Erfolg, schon 2 Tage nach der einen kleineren Affäre ;) habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Und wir passen prima. Vielleicht war es einfach nur Glück, aber wir sind natürlich beide super happy, dass wir Single.de ausprobiert haben.
Also, eigentlich nur positive Erfahrungen mit Single.de.
 

Single.de - Online Dating
6

Single.de hat über 2 Millionen Mitglieder und täglich melden sich 1.000 neue an. Single.de ist die Partnerbörse von Freenet.


In Kürze

Im Test: Single.de - Online Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10