Zoosk: Super Mobile Dating App. Zoosk. 1a


Zoosk - Mobile Dating App

Benutzername: 
SoniaMaus
Benutzerwertung: 
9

Hi zusammen, ich habe seit rund 2 Monaten ein neues iPhone. Einfach mega. Und Dating kann damit ja so viel einfacher sein. Erfahrungsberichte von unterschiedlichen Dating Plattformen vor allem für Smartphones hatte ich davor viele gelesen und mich dann für Zoosk entschieden. Einfach, unkompliziert und viele Millionen Singles. So macht mir Dating Spass.

Zoosk - Mobile Dating App
4

Zoosk ist ein romantisches Netzwerk, dass Mitgliedern hilft ihre romantischen Augenblicke zu teilen, mit insgesamt 60 Millionen Mitgliedern aus mehr als 77 Ländern, die den Service monatlich geniessen.


In Kürze

Im Test: Zoosk - Mobile Dating App
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 4 / 10