First Affair: First Affair :So kommst Du zum Gratissex. Lohnt sich selber testen?

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

First Affair - Diskreter Seitensprung

Benutzername: 
TangoLover
Benutzerwertung: 
8

First Affair ist eine Partneragentur für den schnellen „Sex“. Da ich Single bin wollte ich so etwas testen. Unkompliziert seine menschlichen Bedürfnisse bei Gleichgesinnten ausleben. Wenn man vom Gratissex spricht, kann man das vielleicht nicht ganz so nennen. Schließlich bezahlt man für die Plattform etwas. Je nachdem wie lang man die Mitgliedschaft abschließt. Somit ist der Sex nicht ganz gratis, aber auch nicht gekauft ;-)

Man hat sich schnell angemeldet. Das funktioniert in weniger als 5 Minuten und kann sofort loslegen. Man muss schon damit rechnen, dass nicht sofort jede Frau antwortet. Aber Auswahl gibt es genug. Wenn man mobil ist und flexibel was die Entfernung angeht, hat man eine richtig gute Auswahl an interessanten Kontakten. Ich wohne im Schwarzwald, von daher ist da nicht unbedingt eine Großstadt in der Nähe. Ich bin meistens 100 km gefahren um zum Treffpunkt zu kommen.

First Affair - Diskreter Seitensprung
6

First Affair gehört zu den größten Seitensprungportalen im deutschsprachigen Raum. Das Online Portal vermittelt bereits seit 2004 erfolgreich erotische Kontakte und Abenteuer. Es scheinen wenige Fakes zu sein, Profile werden durch den Support verifiziert.


In Kürze

Im Test: First Affair - Diskreter Seitensprung
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10