First Affair: First Affair: Mein anonymer One Night Stand

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

First Affair - Diskreter Seitensprung

Benutzername: 
LolaBrennt
Benutzerwertung: 
9

One Night Stand, Seitensprung, erotisches Abenteuer, Casual Dating, wie auch immer man den gemeinsamen Nenner von First Affair Nutzern bezeichnen kann, es geht letztlich hier um das Eine. Nicht die Traumfrau oder den Traummann, sondern Sex mit Spass und Unbekümmertheit. Ich hatte mich bei First Affair angemeldet und jemanden getroffen, um ein wenig zu experimentieren, was ich bisher in meinen früheren Beziehungen nicht bekommen hatte aber schon immer mal testen wollte. Als Frau habt ihr eine große Auswahl an Männern. Das ist vermutlich das anstrengendste, was man im Vorfeld als Frau tun muss: Aussieben aus den zahlreichen Männerzuschriften. Danach wenn man den richtigen auserwählt hat, kommt der Spass!

First Affair - Diskreter Seitensprung
6

First Affair gehört zu den größten Seitensprungportalen im deutschsprachigen Raum. Das Online Portal vermittelt bereits seit 2004 erfolgreich erotische Kontakte und Abenteuer. Es scheinen wenige Fakes zu sein, Profile werden durch den Support verifiziert.


In Kürze

Im Test: First Affair - Diskreter Seitensprung
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10