Flirtschule Traumzeit (Flirtlehrer)

Flirtschule Traumzeit
Detlef Pfrommer
Stephan-Gerlach-Str. 10
75438 Knittlingen
Tel. 07043/959233

 

Detlef Pfrommer, Single, Beziehungs und Datingcoach.

Detlef Pfrommer beschäftigt sich bereits seit 2000 mit dem Thema Flirt, Liebe und Partnerschaft. Häufiger wurde der Dating Coach von Freunden und Bekannten zu Flirt und Partnerschaftsthemen befragt, so dass er sich entschloß das Thema Flirten & Dating zum Beruf zu machen.

Detlef Pfrommers Seminare zeigen wie Sie zielsicher den Wunschpartner finden und eine großartige Beziehung aufbauen. Die Beratungen erfolgen persönlich hauptsächlich im Großraum Stuttgart, Karlsruhe und Pforzheim. Telefonisch und Online ist Detlef Pfrommer für alle Singles bundesweit zu erreichen.

Leistungen:
Partnerberatung
Flirtcoaching / Single Coaching
Dating Headhunter
Flirt Events / Single Parties  / Flirt Treffs
Ehe- und Lebensberatung

Was zeichnet einen guten Flirt aus?
Ein guter Flirt passiert am Besten spielerisch, ohne verkrampften Erfolgsdruck (den merkt die Damenwelt sehr schnell) und möglichst humorvoll. Idealerweise hat man zum Schluss eine Telefonnnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit (e-Mail Adresse, facebook Account, Adresse, an einem bestimmten Ort zu einem bestimmten Termin verabreden). Muss aber nicht sein. Ein guter Flirt entsteht oft spontan, bei einer guten Gelegenheit um mit einem interessanten Menschen ins Gespräch zu kommen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
 
Was sind die größten Flirtfehler?
Sich einzureden daß der Flirt erfolgreich sein muss und dann vor lauter Aufregung nichts zu sagen. Beim Flirten ist es wichtig ÜBERHAUPT ins Gespräch zu kommen. Während des Gespräches kann man dann entscheiden, ob daraus mehr wird oder auch nicht. Ein weiterer Flirtfehler ist unfreundlich zu sein, oder den Gesprächspartner nicht zu Wort kommen zu lassen. Oder seine Unsicherheit nicht mit "den Clown spielen" überspielen. Ein weiterer Flirtfehler ist es auch vor lauter Aufregung den Abschluss des Flirtgespräches zu vergessen und hinterher keine Kontaktmöglichkeit mehr zu haben.

Kann jeder Flirten lernen und wie schnell?

Flirten kann mehr oder weniger jeder. Allerdings ist ein gutes Selbstbewußtsein von Vorteil. Flirtversuche scheitern oft am mangelnden Selbstbewußtsein bzw. ein Ansprechen kommt erst gar nicht zustande, oder es wird vor lauter Aufregung vergessen nach einer Kontaktmöglichkeit zu fragen. Je nachdem wie hoch das Selbstbewußtsein ist, lernen mache Menschen sehr schnell das flirten. Andere benötigen wegen einem mangelnden Selbstbewußtsein  sehr lange um gut flirten zu können. Selbstbewußtsein kann aber trainiert werden, zum Beispiel in meinen Coachings oder in meinem Dating Seminar.

Wie sieht das perfekte erste Date aus?

Wenn man sich in einem öffentlich zugänglichen Ort zum Beispiel ein Café mit schönem Ambiente trifft. Vor dem Date einen eindeutigen Treffpunkt ausmachen und sich auf das Treffen auch vorbereiten zum Beispiel Körperpflege, Kleidung etc. Beim Treffen sich dann anlächeln, zum Tisch gehen und ein Gespräch beginnen bei dem jeder der Flirtpartner ungefähr gleich viel zu Wort kommt. Jetzt gilt es Gemeinsamkeiten zu finden. Beliebtes Flirtthema ist die Freizeitgestaltung.
 
Bitte alle negativen- oder Streitthemen auslassen (z.B. Expartner, Politik, Religion) und bei Gefallen nicht vergessen das nächste Date auszumachen.

Sex beim ersten Date? Geht das?

Soll das ersten Date dazu dienen eine langfristige Beziehung aufzubauen, geht in erster Linie der Mensch vor. Sex sollte dabei nicht so eine große Rolle spielen und spielt sich bei näherem Kennenlernen und Vertrauen aufbauen normalerweise ganz von alleine ein. Ein bisschen Zurückhaltung beim ersten Date ist wenn man sich ernsthaft für den neuen Menschen interessiert mehr. Deshalb würde ich von Sex beim ersten Date eher abraten, wobei küssen bei gegenseitigen Gefallen schon vorkommen kann. Man sollte es aber nicht erwarten und die Dinge einfach auf sich zukommen lassen.

Themen im Traumzeit Dating Seminar:

Einleitung - warum  dieser  Flirtkurs

Ein paar Gedanken zur Einsamkeit von Singles

Warum manche Menschen grundsätzlich an den „falschen“ Partner geraten

Welche Vorstellungen habe ich von meinem/r Traumpartner/in?

Meine Stärken und Schwächen.

Selbstvertrauen und Selbstachtung. Selbsteinstufung.

Was sind meine Hauptprobleme? Was will ich verbessern? Was
kann ich schon? Wo bin ich stark? Gruppenarbeit.

Was bedeutet Flirten?

Welcher Flirttyp bin ich?

Kann man flirten lernen?

Wann entsteht ein Flirt?

Wie flirtet man? Was man nicht tun sollte.

Flirtlehrer

Welche Flirtmöglichkeiten gibt es heute ?

wo kann man flirten?

Ich zeige mich beim Flirten von meiner besten Seite.

Sei du selbst!

Der 1. Eindruck.

Anstand und Umgangsformen.
-
Kleidung

Körperpflege

Körpersprache richtig zu deuten. Selbstbewusst zu wirken

Motiviert zu sein

Warum es Körbe immer gibt und wie man Sie gelassen wegsteckt

Was Frauen und Männer beim ersten Flirt wirklich interessiert

Warum es für den 1.Eindruck keine 2.Chance gibt

Flirtgespräche / Smalltalk

Komplimente -aber richtig

Wie mache ich aus einem Flirt ein Date?

Was ist beim Date alles zu beachten

Körbe geben und nehmen

Wer macht den 1. Schritt?

Die Kunst, die Liebe in einer Partnerschaft zu erhalten und
vieles mehr..
 

Nicht alles gefunden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Bereichsseite: Online Partnervermittlungen. Evtl. finden Sie hier noch weitere Informationen, die Ihnen zu diesem Thema weiterhelfen.