Gay.de: Gay.de Erfahrungen aus erster Hand

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Gay.de - Schwulen Dating

Benutzername: 
DrLove
Benutzerwertung: 
9

Gay.de nutze ich seit knapp 9 Monaten und hatte damit schon viele gute Erfahrungen gemacht und auch ein paar Treffen organisiert. Im Video Chat ist nicht wirklich viel los, so meine Gay.de Erfahrung aber ich brauche das auch nicht wirkllich. Cu bei Gay.de

Gay.de - Schwulen Dating
9

Gay.de gehört zu den top Dating Communitys in Deutschland für Schwule. Der hohe Qualitätsanspruch ist sehr bezeichnend für Gay.de. Der Fakecheck von Gay.de funktioniert sehr gut. Sie werden kaum Fakeprofile vorfinden.


In Kürze

Im Test: Gay.de - Schwulen Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10