Gay.de: Mein Gay.de Erfahrungsbericht nach 4 Woche

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Gay.de - Schwulen Dating

Benutzername: 
Amoremio
Benutzerwertung: 
9

Seite 4 Wochen bin ich Gay.de Nutzer. Meine bisherigen Erfahrungen: 0 EUR bezahlt. Ich nutze die kostenlose Gay.de Plattform. Zwei interessante Dates. Eine heiße Nacht. Was will man mehr?! ;-) Nu gut, es muss ja nicht immer so laufen. Aber ich wollte freudig von meinen Gay.de Erfahrungen hier berichten. ☺

Gay.de - Schwulen Dating
9

Gay.de gehört zu den top Dating Communitys in Deutschland für Schwule. Der hohe Qualitätsanspruch ist sehr bezeichnend für Gay.de. Der Fakecheck von Gay.de funktioniert sehr gut. Sie werden kaum Fakeprofile vorfinden.


In Kürze

Im Test: Gay.de - Schwulen Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10