Jaumo: Jaumo Erfahrungen / Nutzerbericht mit Jaumo App

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Jaumo - Mobile Dating

Benutzername: 
Mariususus
Benutzerwertung: 
9

Meine bisherigen Jaumo Erfahrungen waren durchweg positiv. Dating App von Jaumo ist einfach aber gut aufgezogen. Das Flirten und entdecken von andren Singles macht Spass. Auch kostet mich Jaumo nichts. Also habe auch in der Hinsicht keine Überraschungen oder negativen Erfahrungen gemacht. Man weiß ja oft nicht, was sich hinter den AGBs versteckt. Bei Jaumo war alles sauber. Ich muss nichts zahlen, wenn ich nicht will. Keine Abos. Alles recht unkompliziert bei Jaumo. So meine Jaumo Erfahrungen.

Jaumo - Mobile Dating
7

Jaumo ist eine kostenlose Flirt App, die insbesondere durch frisches modernes Design sowie eine einfache Handhabung überzeugt. Jaumo kann auch als Flirt-Messenger bezeichnet werden. Anmelden, Bild hochladen und losflirten. Mit Jaumo ganz einfach den Traumpartner in der Nähe finden.


In Kürze

Im Test: Jaumo - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10