Jaumo: Mit Jaumo mobil Flirten / Erfahrungsbericht

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Jaumo - Mobile Dating

Benutzername: 
Sweetkiss
Benutzerwertung: 
10

Ich habe mir neulich die Jaumo App heruntergeladen und mich dort angemeldet. Ging alles sehr schnell. Man kann sich bei Jaumo auch mit seinem Facebook Login anmelden, was auf dem Handy wirklich schnell geht. Von Facebook werden schon ein paar Punkte wie Interessen übernommen. Man muss da zwar noch einmal genauer drauf schauen, was alles von Facebook übernommen wurde und ob das passt, aber ich musste nicht so viel Neues eintippen. Wie gesagt, auf dem Handy ist das schon von Vorteil. Also aus meiner Jaumo Erfahrung heraus, man ist durch die Facebook Integration sehr schnell dabei und kann gleich mit den Jaumo Singles losflirten. Natürlich kann man sich bei Jaumo auch am PC anmelden. Vielleicht ist das auch ein guter Weg und dann eben die mobile App herunterladen. Mein Weg war erst die App. Viel Spass bei Euren eigenen Jaumo Erfahrungen.

Jaumo - Mobile Dating
7

Jaumo ist eine kostenlose Flirt App, die insbesondere durch frisches modernes Design sowie eine einfache Handhabung überzeugt. Jaumo kann auch als Flirt-Messenger bezeichnet werden. Anmelden, Bild hochladen und losflirten. Mit Jaumo ganz einfach den Traumpartner in der Nähe finden.


In Kürze

Im Test: Jaumo - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10