LOVOO: Lovoo Flirtradar rockt so richtig!

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

LOVOO - Mobile Dating

Benutzername: 
Verliebt2012
Benutzerwertung: 
10

Ich bin auf Lovoo in einem TV Spot vor einiger Zeit aufmerksam geworden. Habe mich dann ein paar Wochen später angemeldet und habe meine ersten Erfahrungen mit Lovoo in Berlin gemacht.

Anmeldung und Download der App gehen recht schnell. Tipp: Zunächst am Computer anmelden und das Profil anlegen, damit Ihr nicht auf dem Handy rumhantieren müsst mit Profilangaben usw. Komfortabler ist das zunächst einmal am PC – So zumindest mein Tipp und meine Erfahrung.

Der große Spass kommt dann aber auch ziemlich bald auf dem Handy. Lovoo bietet die Funktion des Flirtradars. Der Radar scannt das Umfeld nach passenden Partnern in der Nähe ab. Beim Flirtradar kann man ganz einfach einstellen, nach wem man sucht: Also Frauen, Männer, Beides, auch die Altersspanne kann man eingeben und los geht’s.
Wenn jemand interessanter sich in der Nähe befindet, könnt Ihr denjenigen oder diejenige einfach über die Lovoo App anschreiben. Meine Erfahrungen mit dem Fllirtradar waren bisher sehr positiv. Zwar habe ich nicht immer sofort Antwort bekommen von Personen in der Nähe, aber vielfach ist dann tatsächlich eine Unterhaltung zustande gekommen und ab und zu auch ein Treffen draus geworden.

Ich habe jetzt keine Erfahrungen mit Lovoo bzw. mit dem Flirtradar in anderen Städten als Berlin gemacht. In Berlin waren meine Erfahrungen sehr positiv. Natürlich kann es sein, dass in kleineren Orten nicht so viele Benutzer bei Lovoo angemeldet sind, dann ist das Flirtradar vermutlich nicht so effektiv. Aber wie gesagt, das weiß ich jetzt leider nicht, da ich Lovoo noch nicht woanders genutzt habe. Ich werde aber sicherlich noch viele Lovoo Erfahrungen sammeln und auch Lovoo in anderen Orten nutzen, dann kann ich vielleicht auch wieder berichten. Spass macht Lovoo allemal. Das schöne ist auch, dass Lovoo kostenlos ist. Es gibt zwar ein paar Premium-Funktionen und VIP Mitgliedschaften, aber man muss sie nicht zwingend nutzen. All meine Lovoo Erfahrungen basieren auf den freien Funktionen, die standardmäßig kostenlos dabei sind.
 

LOVOO - Mobile Dating
7

LOVOO ist eine kostenlose Flirt-Community mit speziellen Fokus auf das mobile Dating. LOVOO kann ähnlich wie Badoo sowohl online als auch am Handy von unterwegs genutzt werden. Die Dating App gehört zu den am häufigsten heruntergeladenen Dating Apps in Deutschland. In der Downloadstatistik liegt LOVOO schon seit Monaten auf den vorderen Plätzen. Seit dem Start im August 2011 hat die Dating App von LOVOO wie eine Bombe in der Dating Community eingeschlagen. Es kommen täglich 20.000 neue Nutzer dazu.


In Kürze

Im Test: LOVOO - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10