LOVOO: Lovoo Test: Flirtradar macht Spass

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

LOVOO - Mobile Dating

Benutzername: 
RolliU
Benutzerwertung: 
10

Ich hatte vor wenigen Tagen einen Beitrag über das Thema Mobile Dating bzw. das Flirten auf dem Handy gelesen. In dem Test hatte Lovoo ganz gut abgeschnitten und ist dazu auch noch ein Anbieter aus Deutschland.

Dies wollte ich gerne unterstützen und muss sagen, ich bin echt begeistert. Insbesondere der Flirtradar ist HAMMER. Das macht wirklich Spass. Macht am besten selbst einen Lovoo Test mit dem Flirtradar und ihr werdet begeistert sein. So einfach konnte man bisher keine neuen Menschen in der Nähe kennenlernen wie eben mit dem Flirtradar. Lovoo testen und Spass haben.

LOVOO - Mobile Dating
7

LOVOO ist eine kostenlose Flirt-Community mit speziellen Fokus auf das mobile Dating. LOVOO kann ähnlich wie Badoo sowohl online als auch am Handy von unterwegs genutzt werden. Die Dating App gehört zu den am häufigsten heruntergeladenen Dating Apps in Deutschland. In der Downloadstatistik liegt LOVOO schon seit Monaten auf den vorderen Plätzen. Seit dem Start im August 2011 hat die Dating App von LOVOO wie eine Bombe in der Dating Community eingeschlagen. Es kommen täglich 20.000 neue Nutzer dazu.


In Kürze

Im Test: LOVOO - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10