meet2cheat: Hi, ich denke meine meet2cheat Erfahrungen könnten ganz hilfreich für euch sein.

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

meet2cheat - Seitensprungagentur

Benutzername: 
Pillow
Benutzerwertung: 
8

Hi, ich denke meine meet2cheat Erfahrungen könnten ganz hilfreich für euch sein. Deshalb schreibe ich hier mal auf, welche Erfahrungen ich mit meet2cheat gemacht habe. J
Ich wußte ne ganze Zeit lang überhaupt gar nicht, ob ich überhaupt ein Casual Dating Portal ausprobieren sollte. Ich war echt schon sehr lange bei Friendscout und auch ziemliich zufrieden damit. Dann hatte ich aber irgendwann den Gedanken doch mal Erfahrungen mit Casual Dating zu machen. ;) Hier ist halt von vorneherein klar, was man will !
Dabei bin ich jemand der keinen Schnickschnack braucht. Weshalb der Preis und die „Kernkompetenz“  für mich entscheidend sind. Mir geht es einfach nur um ein zuverlässiges Portal. Und meine Erfahrungen mit meet2cheat bestätigen mich darin. Ich habe bei meet2cheat die Erfahrung gemacht, dass man wirklich seine Anonymität voll unter Kontrolle hat. Und das ist extrem wichtig, insbesondere für mich ;) Andere können dein Foto erst sehen, wenn du es freigegeben hast. Und die ganzen Nachrichten laufen unter einer Chiffre-Nummer.
Und das Portal funktioniert echt gut. Du bekommst immer wieder neue Kontaktvorschläge zugeschickt. Meiner Erfahrung nach bekomme ich von meet2cheat fast jeden Tag einen neuen Vorschlag. Außerdem hast du eine  Liste mit allen „passenden“ Kontakten. Natürlich ist „passend“ relativ. Es werden dir schon auch Kontakte vorgeschlagen, die jetzt niucht hundertprozentig passen. Aber das ist ok. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei meet2cheat immer irgendjemand dabei war, der mir gefallen hat und das auch wenn die Passgenauigkeit jetzt vielleicht nur bei 80% liegt.
Wer Wert auf ein gut aussehendes Portal legt ist bei meet2cheat vielleicht nicht unbedingt richtig aufgehoben. Es ist alles sehr einfach gehalten, was ich persönlich aber voll ok finde, weil bei mir die eigentliche Vermittlung halt im Vordergrund steht J
Wenn ich zusammen fassen sollte, würde ich sagen: Ich habe insgesamt überwiegend positive meet2cheat Erfahrungen gemacht. Es ist auf jeden Fall ein gutes Portal um mal mit Seitensprungportalen anzufangen, weil es so relativ billig ist, macht man nichts falsch.

meet2cheat - Seitensprungagentur
7

meet2cheat ist die erste Seitensprungagentur im Internet und hat daher viel Erfahrung in der Vermittlung von erotischen Abenteuern. meet2cheat ist bereits seit 1998 im Internet aktiv, was nicht bedeutet, dass die Systeme oder gar die Mitglieder veraltet sind. Ganz im Gegenteil, meet2cheat schafft es nach wie vor eines der führenden Seitensprungportale weltweit und in Deutschland zu sein.


In Kürze

Im Test: meet2cheat - Seitensprungagentur
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10