meet2cheat: Mir ist dann aber aufgefallen, dass es Meet2Cheat gibt und die um einiges günstiger sind!

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

meet2cheat - Seitensprungagentur

Benutzername: 
Lena_
Benutzerwertung: 
8

Ich war zuerst bei C-Date, womit ich auch sehr zufrieden war. Mir ist dann aber aufgefallen, dass es Meet2Cheat gibt und die um einiges günstiger sind! Da mir die Aufmachung eigentlich recht egal ist, bin ich dann zu Meet2Cheat gewechselt. ;)

meet2cheat - Seitensprungagentur
7

meet2cheat ist die erste Seitensprungagentur im Internet und hat daher viel Erfahrung in der Vermittlung von erotischen Abenteuern. meet2cheat ist bereits seit 1998 im Internet aktiv, was nicht bedeutet, dass die Systeme oder gar die Mitglieder veraltet sind. Ganz im Gegenteil, meet2cheat schafft es nach wie vor eines der führenden Seitensprungportale weltweit und in Deutschland zu sein.


In Kürze

Im Test: meet2cheat - Seitensprungagentur
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10