meetOne: Erfahrungsbericht meetOne im Detail

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

meetOne - Dating App

Benutzername: 
Micha82
Benutzerwertung: 
10

Ich hatte meetOne neulich vor und erst einer Woche im TV bei Pro7 wahrgenommen und der Werbespot mit der attraktiven Frau machte mich dann irgendwie neugierig. Dass die nicht alle so ausschauen bei meetOne war mir schon klar, doch irgendwie schien die App sehr einfach in der Handhabung zu sein. Ich hatte auch Erfahrungsberichte von Freunden bekommen, die mit meetOne auch schon positive Erfahrungen gemacht hatten.

Die App ist über das iPhone recht schnell geladen und man kann sich direkt über Facebook einloggen, was ich sehr praktisch finde. Somit kann man die App nach meinen Erfahrungen innerhalb von nur wenigen Minuten umfangreich nutzen.

Man bekommt direkt interessante Profile in seiner Umgebung (wie bei mir eben Köln angzeigt). Bei mir waren es dann auch schon gleich 5 attratkive Mädels, die ich direkt anschreiben konnte. Da ich meetOne aber in vollem Umfang nutzen wollte, hatte ich mich gleich für das Rund-um-Sorglos Paket entschieden. Davon hatten mir eben auch meine Freunde positiv berichtet (nach ihren Erfahrungen). Das kostet zwar etwas macht aber einfach Sinn.

Man kann sich wohl auch diverse Coin-Pakete kaufen, doch war mir das etwas zu umständlich. Ich wollte einfach monatlich etwas zahlen, und dann die vollen Funktionalitäten nutzen. Bei mir waren das 39,99 € für ganze 6 Monate. Also auf Monatsbasis gar nicht so viel wie ich finde. Andere Plattformen (so liest man in den Erfahrungsberichten) verlangen ja teils das schon pro Monat.

Mit dem Premium Pack konnte ich nun noch mein Profil aufhübschen, mich unsichtbar einloggen und auch direkt sehen wer mich gut findet oder eben nicht.

Meine Erfahrungen wie eben schon kurz erwähnt waren sehr gut. Ich hab dann von den 5 Mädels auch gleich 3 direkt getroffen und mit 2 davon ist dann auch gleich mehr passiert.

Das iPhone bzw. das Smartphone eignet sich da schon sehr gut dafür. Vor allem kann man es eben während der Uni-Vorlesung, in der U-Bahn kurz nutzen und schauen wer um die Ecke ist.

Ich kann meetOne in Summe also jedem sehr empfehlen. Einfach mal ausprobieren. Evtl. auch erstmal die App ohne die zusätzlichen SuperPakete.

 

meetOne - Dating App
6

Der meetOne Test der neuen Dating App, die in diesem Jahr erschien, war durchweg positiv und lässt uns für die Zukunft großes erahnen. Mit einem grundsätzlich überarbeiteten Konzept hat meetOne das Potential zu DER Mobile-Dating App in 2013 zu werden. Die Integration von Facebook und Twitter (geplant), sowie die starke Fokussierung auf mögliche Kontakte am aktuellen Aufenthaltsort des Nutzers können die meetOne App, so das Ergebnis unseres meetOne Test, zu einem umfänglichen Tool für spontane und spannende Kontakte im "real Life" machen. MeetOne verfolgt damit einen "realen, menschlicheren Ansatz" so der meetOne Geschäftsführer Sven Jan Arndt. Wir von den Singleboersen-Experten stimmen zu. Zumindest die angekündigten Erweiterungen würden eine neue Generation von Mobile-Dating Apps einläuten.


In Kürze

Im Test: meetOne - Dating App
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10