meetOne: Meine Erfahrungen mit meetOne in der Zusammenfassung

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

meetOne - Dating App

Benutzername: 
ClariStern
Benutzerwertung: 
8

Ich hatte super Erfahrungen mit meetOne gemacht. Das tolle an der Dating-App ist bestimmt, dass man einfach sehr schnell angemeldet ist und die Möglichkeit hat von überall aus die App zu nutzen. Die Erfahrungen von meinen Mädels waren hier auch super und das hat mich auch zum Test von meetOne gebracht. Insgesamt hatte ich innerhalb von nur 7 Tagen nach Registrierung gleich 4 süße Jungs aus Frankfurt kennengelernt. Finde ich super. Zumal ich mit allen direkt auf einer Wellenlänge war. Daumen nach oben und insgesamt super Erfahrungen mit meetOne.

meetOne - Dating App
6

Der meetOne Test der neuen Dating App, die in diesem Jahr erschien, war durchweg positiv und lässt uns für die Zukunft großes erahnen. Mit einem grundsätzlich überarbeiteten Konzept hat meetOne das Potential zu DER Mobile-Dating App in 2013 zu werden. Die Integration von Facebook und Twitter (geplant), sowie die starke Fokussierung auf mögliche Kontakte am aktuellen Aufenthaltsort des Nutzers können die meetOne App, so das Ergebnis unseres meetOne Test, zu einem umfänglichen Tool für spontane und spannende Kontakte im "real Life" machen. MeetOne verfolgt damit einen "realen, menschlicheren Ansatz" so der meetOne Geschäftsführer Sven Jan Arndt. Wir von den Singleboersen-Experten stimmen zu. Zumindest die angekündigten Erweiterungen würden eine neue Generation von Mobile-Dating Apps einläuten.


In Kürze

Im Test: meetOne - Dating App
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10