Poppen.de: Keine Kostenfalle bei Poppen.de - transparente Preise

Poppen.de: Keine Kostenfalle bei Poppen.de - transparente Preise

Poppen.de - was ist das denn dachte ich als mir eine Freundin davon berichtete. Hört sich irgendwie nach Sexportal an war mein erster Gedanke.

1 Monat später hatte ich mich dann aber auch hier angemeldet nachdem ich die Kosten gerprüft hatte, die ja nicht sehr hoch sind.

Unter der Woche bin ich sehr viel unterwegs und habe kaum Zeit eine normale Beziehung zu führen. Wie auch, wenn ich 80-100 hrs pro Woche arbeite.

Deswegen auch kurzerhand meine Anmeldung bei Poppen.de.
Die Kosten sind erstmal komplett gar nicht vorhanden, wennn man die Basisfunktionen nur nutzen möchte. Und eigentlich reichen diese auch schon aus. Man kann nach anderen Suchen, diese anschreiben etc. Nur kann man eben mit den Premiumfunktionen noch mehr. Man hat weitere Suchmöglichkeiten wie: FSK 18-Bereich, Fakecheck, erweiterte Suchmaske, die natürlich sehr nützlich sein kann. Die Kosten belaufen sich auf gerade mal auf:

- Für Premium-Funktionen bezahlen Männer ab 6,49 € für einen Monat
- VIP Mitgliedschaft: 13,99 € für einen Monat

Jeder, der eine solche Platform nutzt, weiß auf was er sich einlässt. Hier geht es letztendlich um den Spaß. Also um reale Sexdates, Seitensprünge.

Wichtig ist bei der Anmeldung und das liest man auch in vielen Tests, dass man Folgendes beachtet:
- nie den richtigen Namen verwenden
- immer Treffen an einem neutralen Ort
- keine zu starke emotionale Bindung aufbauen

Insgesamt sei noch gesagt so meine Erfahrung und mein Test bei Poppen.de, dass es hier allerdinga auch einen starken Männerüberschuss gibt. Dennoch gibt es viele viele Frauen, die einfach nur Spaß haben wollen.

Bezahlt werden kann man Poppen.de sehr einfach mit Kreditkarte.

Dass es keine Kostenexplosion gibt sollte man aber nicht zu viele Seitensprungportale gleichzeitig nutzen. Denn wer Kosten vermeiden möchte, testet erstmal eine Basisversion eines solchen Portals und kann sich dann für die Premium bzw. VIP Mitgliedschaft entscheiden.

Viel Spass und haltet die Kosten im Überblick.

Aktuelle Informationen und News zu diesem Thema: Seitensprung im Internet finden: So leicht geht das heute
Nicht alles gefunden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Bereichsseite: Casual-Dating Portale. Evtl. finden Sie hier noch weitere Informationen, die Ihnen zu diesem Thema weiterhelfen.