Badoo: Badoo auf dem Handy rockt.

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Badoo - Mobile Dating

Benutzername: 
JetztOderNie
Benutzerwertung: 
10

Ich hatte mich zunächst bei Badoo am PC angemeldet, was ich auch immer empfehlen würde, da dies viel schnelle geht als auf dem Handy. Profil am Laptop oder PC anlegen und dann Badoo am Handy nutzen. Also man kann Badoo auch problemlos am PC verwenden und das macht schon auch Sinn.

Einzigartig im Vergleich zu anderen Dating-Plattformen ist aber sicherlich die Tatsache, dass man sehen kann, wer in meiner Nähe ist. Einfach die Person anschreiben und wenn’s passt kann man sich mal Treffen. Habe ich schon paar Mal gemacht, nicht immer kam es sofort zum Treffen, aber möglich ist es schon.

 

Badoo - Mobile Dating
8

Badoo ist eine Mischung aus einer Flirt- bzw. Datingplattform und einer Chat-Plattform. Es geht bei Badoo einfach darum neue Leute in der Umgebung kennenzulernen. Dies können Singles sein, die andere Singles suchen, aber auch Leute die Gleichgesinnte mit ähnlichen Interesse suchen. Das Flirten oder Kennenlernen von neuen Leuten kann entweder über die Website oder über eine schicke App auf einem iPhone oder Android Handy erfolgen. Bereits mehr als 160 Millionen Menschen weltweit nutzen Badoo.


In Kürze

Im Test: Badoo - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10