Badoo: Badoo getestet und für gut befunden.

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Badoo - Mobile Dating

Benutzername: 
LeanardoDavidi
Benutzerwertung: 
10

Über eine Freundin aus Brasilien bin ich auf Badoo aufmerksam geworden. Dort ist es scheinbar schon häufiger verbreitet. Habe mich einfach mal angemeldet und dachte ich teste mal Badoo – also die Plattform von der meine brasilianische Freundin geschwärmt hatte.

Was ich gut finde ist, dass Badoo für alle zunächst einmal komplett kostenlos ist. Man kann Mails schreiben, chatten, Profile anschauen und das alles ohne einen Cent zu bezahlen. Nur ausgewählte Premium-Funktionen kosten dann erst etwas. Kann man, muss man aber nicht nutzen. Da die Premium-Funktionen nicht viel kosten, habe ich diese natürlich auch bei Badoo getestet. Was passiert, denn wenn man z.B. sich selbst bewirbt, also in Badoo Sprache die „Charts stürmen“ geht. Für 1-2 Euro kann das jeder selbst als Badoo Mitglied testen und bekommt sofort viele Besuche auf seinem Profil.
Badoo ist cool.

 

Badoo - Mobile Dating
8

Badoo ist eine Mischung aus einer Flirt- bzw. Datingplattform und einer Chat-Plattform. Es geht bei Badoo einfach darum neue Leute in der Umgebung kennenzulernen. Dies können Singles sein, die andere Singles suchen, aber auch Leute die Gleichgesinnte mit ähnlichen Interesse suchen. Das Flirten oder Kennenlernen von neuen Leuten kann entweder über die Website oder über eine schicke App auf einem iPhone oder Android Handy erfolgen. Bereits mehr als 160 Millionen Menschen weltweit nutzen Badoo.


In Kürze

Im Test: Badoo - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10