be2: Es dauert etwas, doch irgendwann findet man den Richtigen

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

be2 - Love.right.now!

Benutzername: 
SoniaMaus
Benutzerwertung: 
8

Irgendwie hatte ich die Geduld schon aufgegeben, denn ich hatte echt vielen Jungs hier geschrieben. Und war eigtl. schon etwas enttäuscht, da ich dachte hier schneller einen tollen Mann zu finden. Doch dann nach knapp 3 Monaten die Nachricht von einem Mann, der mich bis heute begeistert...Also nicht aufgeben!

be2 - Love.right.now!
7

be2 ist bereits seit 2004 im Markt aktiv. Und das in gleich 39 Ländern. Im Gegensatz zu den anderen Marktteilnehmern ist be2 bis heute noch Inhabergeführt und an keinen großen Verlag angeschlossen, was natürlich ein Pluspunkt ist und für ein positives be2 Testergebnis. Die Partnervermittlung beruht auf einem ausgereiften Persönlichkeitstest, dem be2 Test und richtet sich hauptsächlich an Singles ab 30 Jahren.


In Kürze

Im Test: be2 - Love.right.now!
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10