be2: Testbericht zu be2 - voll durchstarten!

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

be2 - Love.right.now!

Benutzername: 
Bello
Benutzerwertung: 
8

Erst dacht eich wow sind die teuer. Aber ein be2 Test eines Freundes, der hier super schnell fündig würde, hat mich dann doch überzeugt. Ich habe mich für eine 1 Jahresmigliedschaft entschieden für 24,90 € im Monat, was ja gar nicht so teuer ist. Be2 hat vor allem ein breit gemischtes Publikum und zahlreiche Testberichte im Internet waren hierzu positiv. Ich finde be2 auch gut und kann ein positives Urteil geben. Also GO GO GO. Nach über 10 Dates über be2 bin ich dann fündig geworden. DANKE Be2, deswegen auch mein positiver be2.de Testbericht.

be2 - Love.right.now!
7

be2 ist bereits seit 2004 im Markt aktiv. Und das in gleich 39 Ländern. Im Gegensatz zu den anderen Marktteilnehmern ist be2 bis heute noch Inhabergeführt und an keinen großen Verlag angeschlossen, was natürlich ein Pluspunkt ist und für ein positives be2 Testergebnis. Die Partnervermittlung beruht auf einem ausgereiften Persönlichkeitstest, dem be2 Test und richtet sich hauptsächlich an Singles ab 30 Jahren.


In Kürze

Im Test: be2 - Love.right.now!
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10