eDarling: Meine Erfahrungen mit eDarling in der Zusammenfassung


edarling - Partnervermittlung

Benutzername: 
sven
Benutzerwertung: 
9

eDarling ist einfach super. Eine Freundin hatte mir davon schon vor Wochen berichtet und dann nach mehreren Tagen konnte ich mich durchringen. Hier nun meine Erfahrungen im Detail: Einfach super! Hab schon 3 Jungs dadurch kennengelernt, die alle cool waren. Und eDarling ist super einfach zu nutzen.

edarling - Partnervermittlung
8

eDarling gehört zu den führenden Partnervermittlungen Deutschlands. Obwohl die Platform erst 2009 gegründet wurde, ist das Unternehmen bereits in über 13 europäischen Ländern aktiv. Auf eDarling findet man ca. 2,6 Mio. Deutsche Singles und bis zu 14 Millionen in ganz Europa. Der sehr umfangreiche psychologische Test zu Beginn umfasst bis zu 280 Fragen, wodurch sehr passgenaue Treffer erzielt werden.


In Kürze

Im Test: edarling - Partnervermittlung
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10