eDarling: Mein eDarling Erfahrungsbericht im Detail.


edarling - Partnervermittlung

Benutzername: 
MissSexy
Benutzerwertung: 
9

Liebe Singleboersen Experten,

dachte mal ich schreibe hier meine Erfahrungen nieder, die ich bei eDarling gemacht habe. eDarling wirbt ja gerade recht aktiv in sämtlichen Medien und gibt sich als die Plattform für Singles mit gehobenem Niveau aus. Das liest man ja auch immer wieder in vielen eDarling Erfahrungsberichten im gesamten Internt.

Ich habe selbst vor kurzem mein Studium beendet und viele meiner Studienfreundinnen sind dort auch und haben oft aufgrund vieler positiver Erfahrungen auch davon geschwärmt und mir schließlich eDarling empfohlen.

Also: die Anmeldung geht recht unkompliziert. Man muss nur diesen etwas langen Fragebogen ausfüllen (schon etwas nervig um ehrlich zu sein. Aber das hatte ich auch schon in den ganzen Test- und Erfahrungsberichten von Anderen gelesen). Sind rund 200 Fragen und man braucht schon gut 30 Minuten dafür ;( Wenn man sich hier durchgekämpft hat geht alles recht schnell und man bekommt nach dem Hochladen eines Fotos etc. gleich diverse Partnervorschläge geliefert. eDarling sagt auch von sich, dass man gezielte Partnervorschläge bekommt, die auch passen sollten. Bei mir war das nicht ganz so. Aber mal davon abgesehen gab es eine ganz Fülle an sehr schicken Burschen. Gerade schreiben viele in Ihren Erfahrungsberichten, dass das Publikum im Vergleich zu Parhsip und ElitePartner eher gemischert sein soll.

Gut finde ich eben auch hier die iPad App, da ich eDarling meist vom Sofa aus abends nutze. Und nicht alle Partnervermittlungen haben das so. Eigentlich hatte ich eDarling so zu 90% genutzt, es sei denn ich war mal unterwegs und hatte mein iPhone dabei.

Die Bedienung und Funktionen sind sehr übersichtlich und einfach gemacht. Es geht eigentlich alles sehr intuitiv. Etwas rumclicken und schon findet man sich zurecht.

Der Preis: Na ja. Ein Premium-Abo benötigt man schon fast, denn sonst macht es wenig Sinn. Ich zahle 29,90 € pro Monat und habe gleich eine 1 Jahres Mitgliedschaft abgeschlossen. Wenn schon, denn schon! Das waren auch die eDarling.de Erfahrungen von meinen ganzen Freunden. Lieber etwas bezahlen und man bekommt dafür auch was Gutes zurück.

Neulich hatten wir auch im Bekanntenkreis über die verschiedenen Angebote im Markt gesprochen und ich glaube, dass eDarling mit die höchsten Zuwächse an Singles und eben neuen Gesichtern hat, was natürlich sehr positiv ist.

Nach 2 Monaten hatte ich in total ca. mit 15 Jungs mehrere Nachrichten geschrieben. 3 fand ich sehr süß und mit 2 davon wollte ich mich jetzt mal treffen. Bin jetzt mal gespannt, wie das wird. Etwas aufgeregt bin ich ja schon. Ich halte Euch auf dem Laufenden und werde meinen eDarling Erfahrungsbericht dann auch nochmals updaten

Liebe Grüße, Eure MissSexy

edarling - Partnervermittlung
8

eDarling gehört zu den führenden Partnervermittlungen Deutschlands. Obwohl die Platform erst 2009 gegründet wurde, ist das Unternehmen bereits in über 13 europäischen Ländern aktiv. Auf eDarling findet man ca. 2,6 Mio. Deutsche Singles und bis zu 14 Millionen in ganz Europa. Der sehr umfangreiche psychologische Test zu Beginn umfasst bis zu 280 Fragen, wodurch sehr passgenaue Treffer erzielt werden.


In Kürze

Im Test: edarling - Partnervermittlung
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10