eDarling: Mein Testbericht zu eDarling. Top Platform!


edarling - Partnervermittlung

Benutzername: 
Dirndl
Benutzerwertung: 
9

eDarling kannte ich eigentlich vorwiegend aus dem TV und Tests von vielen Freundinnen. Anfangs war ich noch skeptisch ob Online Dating generell überhaupt das Richtige für mich sein sollte. Doch nach schneller Registrierung konnte ich gleich loslegen und bin bis heute überrascht wieviele Jungs ich über die Platform kennenlerne. Ich hatte mich aufgrund von diversen eDarling Testberichten auch direkt für die Premium Mitgliedschft entschieden. Das kann ich jedem nur empfehlen, um das Maximale rauszuholen.

edarling - Partnervermittlung
8

eDarling gehört zu den führenden Partnervermittlungen Deutschlands. Obwohl die Platform erst 2009 gegründet wurde, ist das Unternehmen bereits in über 13 europäischen Ländern aktiv. Auf eDarling findet man ca. 2,6 Mio. Deutsche Singles und bis zu 14 Millionen in ganz Europa. Der sehr umfangreiche psychologische Test zu Beginn umfasst bis zu 280 Fragen, wodurch sehr passgenaue Treffer erzielt werden.


In Kürze

Im Test: edarling - Partnervermittlung
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10