Suche Frau - wie werde ich fündig?

Viele Männer sind auf der Suche nach der richtigen Frau. Die Frau an deren Seite man(n) glücklich ist. Es hört sich ja meist sehr einfach an die richtige Frau zu finden. Doch ganz so einfach ist es nicht, das sagen zumindest die meisten Singles.

Gerade im letzten Jahrzehnt arbeitet der karrierebewusste Akademiker beispielsweise viel mehr als noch in den 90er Jahren. Meist ist er oft unterwegegs, oft viele Woche toujours im Hotel. Zudem führen mittlerweile viele junge Berufsttätige eine Art "Vagabunden-Leben". Sind mal hier, mal dort. Oft auch ohne gar festen Wohnsitz. Mal ein halbes Jahr USA, einige Monate Japan...meist eben alles für den Job. Klar ist Karriere wichtig, doch suchen sie dann eben auch mal eine Frau fürs Leben.

Hier einige Möglichkeiten wie man eine Frau am Besten sucht:

- Wage den ersten Schritt. Frauen wollen von Männern erobert werden.

- Suche eine Fraue auch mal untertags. Sprich Frauen an. Ob in Laden oder in der Fussgängerzone. Riskiere etwas.

- Nutze Feiern von Freunden und suche eine mögliche Frau auch dort.

- Wirke gegenüber Frauen selbstbewusst aber nicht gleich arrogant. Das ist oft ein schmaler Grat.

- Teste auch mal neue Hobbys und suche dort. Z.b. Tennis, Golf, Yoga (gerade Yoga ist bei Frauen sehr beliebt)

- Mach dich aber nicht verrückt mit der Frauensuche. Setze Dich also nicht unnötig unter Druck.

- Probiere auch mal diverse Online Dating Plattformen aus. Schaue zuerst auf der Expertenseite, welche Platform für Dich am Besten geeignet ist. Mobile Dating, Kontaktanzeige, Partnervermittlung oder doch eine Casual Dating Plattform

- Teste vielleicht auch mal einen Flirtlehrer, der Dir professionell helfen kann wie man eine Frau findet

- Übe, übe, übe. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Insgesamt gilt zu sagen, dass man es schlichtweg nicht erzwingen kann. Vielleicht steht die Traumfrau schon direkt morgen mit dem Einkaufswagen neben Dir im Supermarkt oder sitzt neben dir in der U-Bahn. Dann ist es einfach wichtig, dass Du aktiv bist. Beginne ein Gespräch...und wenn einmal im Redefluss, ergibt sich meist alles von Selbst.

Nicht alles gefunden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Bereichsseite: Kontaktanzeigen Portale. Evtl. finden Sie hier noch weitere Informationen, die Ihnen zu diesem Thema weiterhelfen.