Secret: Mein Secret-Test bleibt kein Geheimnis...

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Secret.de - Casual Dating

Benutzername: 
LillyFee
Benutzerwertung: 
8

...zumindest nicht was meine Erfahrungen angeht, als ich mich einfach mal zum ausprobieren der Plattform testweise auf Secret.de angemeldet hatte. Das Design sieht ja ganz schick aus, es lädt ein zum mehr. Vor allem aber auch niveauvoll und mit Stil, was mich auch dazu bewegt hatte sich anzumelden. Ein wichtiger Punkt bei Secret.de ist auch die Anonymität. Man kann auf den Bildern sein Gesicht mit einer Maske verdecken, was mir auch sympathisch war. Bedienung der Plattform ist sehr einfach man kommt sofort klar. Bezahlt wird mit Credits, eine Währung, die auf Secret.de angeboten wird. Habe ich mein Ziel erreicht? Ja – ich hatte einfach in der Phase Lust auf ungezwungenen Sex. That’s it. Bekommen. ☺

Secret.de - Casual Dating
6

Bei Secret findet man den perfekten Sexpartner im Handumdrehen. Hier geht es nicht unbedingt um die große Liebe, sondern darum ungezwungen Spass zu Zweit zu haben. Secret legt hohen Wert auf Anonymität.


In Kürze

Im Test: Secret.de - Casual Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10