Secret: Secret, Secret und noch einmal Secret - Es lebe der schnelle One Night Stand?

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Secret.de - Casual Dating

Benutzername: 
LoveMe
Benutzerwertung: 
8

Ich habe mich bei Secret angemeldet, weil ich gerade keine Lust auf eine Beziehung hatte. Casual Dating ist das Stichwort, das scheinbar in Mode ist. Wollte ich somit auch testen. Ungezwungene erotische Abenteuer ohne Verpflichtungen. Klingt doch toll, dachte ich mir und geht ganz schnell. So schnell war das alles nicht, man muss schon etwas zeit mitbringen und sich bei anschreiben der Frauen Mühe geben. Ich dachte, dass man da ziemlich direkt sein kann, das führte nicht sofort zum Erfolg. Also dann doch zunächst nett sein, etwas Small Talk und dann kann es zur Sache kommen ;-) Wer darauf Lust hat, der findet hier sicherlich das eine oder andere Abenteuer.

Secret.de - Casual Dating
6

Bei Secret findet man den perfekten Sexpartner im Handumdrehen. Hier geht es nicht unbedingt um die große Liebe, sondern darum ungezwungen Spass zu Zweit zu haben. Secret legt hohen Wert auf Anonymität.


In Kürze

Im Test: Secret.de - Casual Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10