Secret: Meine geheimen Secret Erfahrungsberichte in Düsseldorf

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Secret.de - Casual Dating

Benutzername: 
Lulurama
Benutzerwertung: 
9

Ich hatte mich damals bei Secret.de angemeldet, nachdem ich eine Werbung hierzu gesehen habe. Ich bin selbst Single und habe nach einer längeren Beziehung keine Lust auf eine feste Partnerschaft. Zumindest nicht momentan. Was aber nicht heißt, dass man auf Sex und Zuneigung verzichten muss.

Meine Secret Erfahrung ist alles in allem positiv. Man hat sich schnell angemeldet und ist auch sofort mittendrin statt nur dabei. Am Anfnag sollte man das eigene Profil ausfüllen. Hier lohnt es sich ein paar Minuten zu verbringen und das anzugeben, worauf man eben Lust hat. Je genauer man angibt, was man sucht, desto passender auch die Kontakte so meine Erfahrung. Also ruhig mal 2-3 Minuten mehr verbringen. Auch ein Bild kann man hochladen. Was bei Secret ganz interessant ist, man kann das Bild mit einer venezianischen Maske versehen. Das ist so eine Maske, wo die Augen bedeckt werden. Somit hat man die Möglichkeit alles etwas anonym zu halten. Das fand ich ja gut bei meinem Secret Abenteuer. Es muss ja nicht jeder wissen, dass ich bei Secret.de angemeldet bin.

Man muss bei Secret keine Abo’s abschließen auch keine Grundgebühr. Bezahlt wird bei Secret.de mit sogenannten Credits. Man kann sein Konto aufladen und Credits kaufen oder man verdient durch bestimmte Aktivitäten wie z.B. Bild hochladen, Log-In auf der Plattform neue Credits. Auch als neuer User werden einem anfangs Credits geschenkt.

Als Frau habe ich dann auch ziemlich schnell Zuschriften erhalten. Ich musste eigentlich nicht viele Credits kaufen, um aktiv zu sein. So meine Erfahrung mit Secret. Auf manche Zuschriften hatte ich keine Lust, manche waren wirklich sehr nett und auch mit Niveau. In solchen Fällen kann man sich schon auf ein Treffen einlassen. Bei den Treffen hatte ich dann auch vornehmlich gute Erfahrung mit den Männern von C-Date gemacht. Aber wie gesagt, eine gewisse Vorselektion müsst ihr schon selbst zuvor auf Secret.de vornehmen. Wie Ihr das macht? Da werdet ihr ziemlich schnell Eure eigenen Erfahrungen auf Secret.de sammeln.

Kurzum: Die große Liebe sollte man auf  Secret nicht suchen. Wer aber auf einen Seitensprung oder ein erotisches Abenteuer aus ist, kann hier – zumindest lt. Meiner Secret Erfahrung, seinen Spass haben! Für Frauen auch ohne viel Geld Einsatz ist der volle Spass zu haben.

 

Secret.de - Casual Dating
6

Bei Secret findet man den perfekten Sexpartner im Handumdrehen. Hier geht es nicht unbedingt um die große Liebe, sondern darum ungezwungen Spass zu Zweit zu haben. Secret legt hohen Wert auf Anonymität.


In Kürze

Im Test: Secret.de - Casual Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10