ElitePartner: ElitePartner hier im kostenlosen Test. Einfach lesen

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

ElitePartner - Singles mit Niveau

Benutzername: 
SupermanMunich
Benutzerwertung: 
7

Vielleicht war ich hier einfach falsch, doch hatte ich mir mehr erhofft. Ich hatte ElitePartner Tests gelesen und auch Freunde hatten positive Testberichte gehabt. Irgendwie war hier dann doch jeder Akademiker. Jeder hatte irgendwie studiert. Mein Test ist deswegen eher kritisch, da ich eben Handwerker bin wollte ich eine Gleichgesinnte hier treffen.

ElitePartner - Singles mit Niveau
8

Elitepartner ist die Partnervermittlung für Akademiker und Singles mit Niveau. Elitepartner ist seit 2004 im Markt und zielt vor allem auf Singles ab, die studiert haben. Die Plattform, die ca. 3,6 Mio. Singles aufführt, wurde diverse Male ausgezeichnet (z.B. Testsieger bei getestet.de 05/2010 oder Testsieger beim Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ.de) im Mai 2012) und ermöglicht dem Benutzer einen sehr einfachen Einstieg. Im kostenlosen Testbericht findet Ihr hier noch mehr Informationen zu der Partvermittlung, die mit eine der höchsten Erfolgsquoten im Markt aufweist.


In Kürze

Im Test: ElitePartner - Singles mit Niveau
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10