ElitePartner: Mein ElitePartner.de Testbericht. Hier kostenlos lesen

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

ElitePartner - Singles mit Niveau

Benutzername: 
MeisterEder
Benutzerwertung: 
9

Soll ich - soll ich nicht? Diese Frage hat mich lange beschäftigt und irgendwann kurz nach Weihnachten 2011 hatte ich mich dann mal angemeldet bei ElitePartner. Zuvor hatte ich einen ElitePartner.de Testbericht aufmerksam gelesen, der mich dann irgendwie auch sehr überzeugt hat. Und gleich daraufhin mehrere Dates. Es kann so einfach sein. Für mich und meine Ansprüche genau das Richtige! Mein Test war also erfolgreich. Immer wieder gerne ElitePartner. Euer MeisterEder

ElitePartner - Singles mit Niveau
8

Elitepartner ist die Partnervermittlung für Akademiker und Singles mit Niveau. Elitepartner ist seit 2004 im Markt und zielt vor allem auf Singles ab, die studiert haben. Die Plattform, die ca. 3,6 Mio. Singles aufführt, wurde diverse Male ausgezeichnet (z.B. Testsieger bei getestet.de 05/2010 oder Testsieger beim Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ.de) im Mai 2012) und ermöglicht dem Benutzer einen sehr einfachen Einstieg. Im kostenlosen Testbericht findet Ihr hier noch mehr Informationen zu der Partvermittlung, die mit eine der höchsten Erfolgsquoten im Markt aufweist.


In Kürze

Im Test: ElitePartner - Singles mit Niveau
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10