ElitePartner: Testbericht zu ElitePartner.de. Mein Fazit hier kostenlos

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

ElitePartner - Singles mit Niveau

Benutzername: 
Romantiker34
Benutzerwertung: 
10

ElitePartner ist genau das was ich gesucht hatte. Mein Testbericht soll Euch helfen die richtige Plattfrom zu finden. Vielleicht klingt es etwas arrogant, doch wollte ich vor allem Akademiker Singles treffen, wozui ich auch viele Tests gelesen hatte. Die Testberichte zu ElitePartner.de haben mich auch überzeugt und so kam es dann auch, dass ich hier die richtige Person gefunden hatte. Danke Romantiker34

ElitePartner - Singles mit Niveau
8

Elitepartner ist die Partnervermittlung für Akademiker und Singles mit Niveau. Elitepartner ist seit 2004 im Markt und zielt vor allem auf Singles ab, die studiert haben. Die Plattform, die ca. 3,6 Mio. Singles aufführt, wurde diverse Male ausgezeichnet (z.B. Testsieger bei getestet.de 05/2010 oder Testsieger beim Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ.de) im Mai 2012) und ermöglicht dem Benutzer einen sehr einfachen Einstieg. Im kostenlosen Testbericht findet Ihr hier noch mehr Informationen zu der Partvermittlung, die mit eine der höchsten Erfolgsquoten im Markt aufweist.


In Kürze

Im Test: ElitePartner - Singles mit Niveau
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10