Authentic Charisma (Flirtlehrer)

Authentic Charisma
Beethovenstraße 12
50674 Köln.
Tel. 0221-530 31 91
 

Authentic Charisma, Erfolg bei Frauen für Dich

Die Philosophie von Authentic Charisma:

1. Ein Ganzheitliches Erfolgs-Konzept

Wir wissen, dass Flirterfolg nicht aus einer Sammlung von tollen Sprüchen entsteht und nicht durch eine ganz besondere Flirt-Technik XY hervorgerufen wird. Der Unterschied zwischen Männern, die ihren Erfolg bereits genießen und denen, die ihn erfolglos suchen besteht in einer Erkenntnis:

Erfolg bei Frauen und ein erfolgreiches Leben entstehen aus einer SUMME von Eigenschaften.

Einen bestimmten Spruch auswendig zu lernen oder zu wissen, wie du dich in einer bestimmten Situation verhältst, ist lediglich Oberflächen-Kosmetik. Unsere Coachings fokussieren die Vermittlung eines übergeordneten Erfolgs-Prinzips bestehend aus den Bausteinen Charisma, Männlichkeit, Selbstbewusstsein und den zu Grunde liegenden Mustern erfolgreicher Kommunikation. Erfolg ist das Ergebnis des Wirkens dieser Bausteine.

2. Starke Praxisorientierung

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

Erfolg mit Frauen, in der Kommunikation und in deinem Leben sind keine Quantenphysik, sondern Bereiche, bei denen das „Machen“ zählt. Damit dein Coaching zählbare Ergebnisse für dich liefert, orientieren sich unsere Konzepte und Übungen ganz stark an dem, was du in deinem Alltag erfolgreich umsetzen kannst.

3. Langfristige Ergebnisse

Uns ist es wichtig, dass deine Coaching-Ergebnisse keine Eintagsfliege sind, sondern zu einem dauerhaften Erfolg für dich führen. 3 Grundprinzipien sichern die Langzeitwirkung unserer Coachings:
- Innere Veränderung
- Motivation, dann wenn Du sie brauchst
- Deine geplante Zukunft

Head Trainer:

Pascal "Xatrix" Levin
Die Arbeit mit Menschen zieht sich wie ein roter Faden durch Pascal Levins persönliche Lebensgeschichte. Grundlage für seine Coaching-Tätigkeit ist die Grundannahme des Modells von NLP (Neurolinguistisches Programmieren): „Was ein Mensch kann, kann jeder andere Mensch genauso erreichen!“

Er selbst ist ein lebender Beweis dafür, denn er wurde zum Experten in seinem früheren Mangelgebiet- dem „Flirten“. Weibliche Wesen waren seit jeher ein Buch mit sieben Siegeln für ihn, aber er konnte sich nicht mit der Idee anfreunden, dass dies so sein Leben lang bleiben soll.

Auslöser sein Frauenproblem endlich in die Hand zu nehmen war eine Frau, die ihm nach fast zwei Jahren des Nachlaufens einen finalen Korb gab. Das war vor über sechs Jahren der Startschuss für seine Entwicklung, die ihn von einem schüchternen, unsicheren jungen Mann zu einem selbstbewussten, authentischen und kommunikativen Mann in jeder Situation führte, der erreicht, was er sich vom Leben wünscht - und das in allen Bereichen.

Während der Entwicklung seiner Flirtfähigkeiten erkannte Pascal Levin früh, dass Frauenerfolg nicht das Ergebnis eines bestimmten Spruchs an einer bestimmten Stelle ist. Deswegen ging er eine Ebene „tiefer“ und entwickelte seine Persönlichkeit in allen Eigenschaften, in denen er einen Mangel feststellte.

Dieser ganzheitliche Ansatz in den Bereichen Maskulinität, Kommunikation und generelle Erfolgsstrategien in Kombination mit seinen Praxiserfahrungen im Flirten und anderen sozialen Interaktionen formten aus ihm den erfolgreichen Mann, der er heute ist.

Trainertätigkeit:

Immer noch begeistert über seinen eigenen positiven Lebenswandel, führt er seit 2007 andere Männer auf Kongressen - Sprecher der VP 2007 und der ASA-Superconference - sowie in den Workshops und Coachings von Authentic Charisma zu diesem grundlegenden „Change“ in ihrem Leben.

Sein Coaching-Stil ist dabei offen, professionell reflektiert, geduldig und lösungsorientiert. Mitunter auch provozierend, aber immer unterstützend, um seine Teilnehmer effektiv und nachhaltig zu ihren angestrebten Zielen zu führen. In seine Formate lässt er Übungen und Inhalte aus dem NLP, Männlichkeitstrainings, der Hypnose sowie der Lern-& Sozialpsychologie einfließen.

Oliver "Groom" Walton

Von Natur aus mit einem großen Forscherdrang und einer guten Portion Experimentierfreude gesegnet, fragte Oliver Walton sich vor über 5 Jahren: „Was ist die gemeinsame Erfolgsgrundlage aller Männer, die herausragenden Erfolg bei Frauen haben?“

Anstatt für jede erdenkliche Situation ein bestimmtes richtiges Verhalten auswendig zu lernen, ging es ihm darum, die Essenz des Frauenerfolgs herauszufiltern. Durch seine Analyse von natürlichen Frauenhelden und die intensiven Gespräche mit ihnen bestimmte er die Grundpfeiler des Erfolgs. Diese prüfte er auf Herz und Nieren im Nahkampf mit dem weiblichen Geschlecht.

In diesem Prozess bereicherte er seine Flirtfähigkeiten mit Elementen aus dem Improvisationstraining, das seine Kommunikation sehr kreativ und spontan machte. Zusätzlich ergründete er, was beeindruckendes Charisma - also die Fähigkeit, einen Menschen vom ersten Moment an für sich zu gewinnen - ausmacht und formte so sein Konzept von charismatischer Kommunikation.

Trainertätigkeit:

Angespornt von seinen eigenen Eroberungen, begann er Männer auf Kongressen - als Sprecher der VP 2007 und der ASA-Superconference - sowie in den Workshops und Coachings von Authentic Charisma in das authentische Flirten einzuführen.

Seine Stärke als Trainer ist die gelungene Verknüpfung einer treffsicheren Problemanalyse mit daran anschließend passgenauen Schritten zur Zielerreichung. Seine Wirkung auf seine Teilnehmer ist dabei energetisch anpackend, charismatisch sowie humorvoll, was eine Atmosphäre ermöglicht, in der sich der Teilnehmer motiviert und wohl fühlt.

Dabei benutzt er verschiedene intensive und kreative Coaching-Konzepte aus dem NLP, der Hypnose sowie aus Improsivations- und Charismatrainings, um die Grundpfeiler des Frauenerfolgs bei seinen Teilnehmern ganzheitlich und nachhaltig zu verankern und ihre Ausstrahlung dauerhaft zu erhöhen.

 

 

Workshop „Become a Natural“
Hier lernst du Flirten im „Vollkontakt“ mit dem weiblichen Geschlecht. Du schärfst deine Flirtwaffen und deine Kommunikationstechniken direkt in der Praxis. Außerdem steigerst du in diesem Kleingruppen-Workshop dein Selbstbewusstsein und dein Auftreten stark.

Schluss mit Routinen und Verführungskunst über die du nachdenken musst. Willst du endlich Frauen direkt ansprechen und sofort verzaubern? Wenn du zum Natural werden möchtest, der Frauenverführung im Blut hat, buche diesen Workshop.

Become a "Charisma Machine" (Einzelcoaching)
Ein strahlendes und magnetisch anziehendes Charisma erschaffen. Charisma ist nicht angeboeren, sondern erlernbar.
Das Konzept mit dem dein Charisma aufblühen wird, ist in drei Säulen unterteilt. Diese bestehen aus mehreren Unterpunkten:

 - Dein Charisma in dir - Leuchte von innen heraus
-  Mit Improvisationstraining zu mehr Ausstrahlung
-  Entwickle deinen persönlichen charismatischen Flirtstil

Inhalte u.a.:
Ein intensives Charisma- und Spontaneitätstraing, mit dem du Frauen beinahe magnetisch anziehst
Wie du erkennst, wann es der richtige Zeitpunkt ist um eine Frau zu küssen und wie du Frauen durch gezielte Berührungen ganz wild machen kannst
Wie du einen Club für dich gewinnen kannst
Wie du endlich deine Ansprechangst abbaust und diese Angst in Vorfreude umwandelst

Become a "Real Man" (Einzelcoaching)
„Frauen wollen keinen Sprücheklopfer, sondern einen Mann!“
Dieses Coaching initiiert deine Entwicklung zum wahren Mann.
Hole dir deine Männlichkeit zurück. Deine Männlichkeit setzt sich hierbei aus 4 Säulen zusammen:

- Positive Aggression
- Dich als Mann akzeptieren
- Präsenz
- Intuition

Inhalte u.a.:Eine tiefgehende, energetische Übung um ein für alle Mal die Verlustangst zu verlieren.
Der sichere Weg wie du dich vom Nice Guy zum wahren Mann entwickelst. Nie mehr Frauen die das Gefühl haben, dass du zu nett bist!
Wie man nur noch sichere Telefonnummern und Dates bekommt
Ein direktes Ansprechen, bei dem die Frau sofort instinktiv weiß, dass du ihr Prinz bist

Dein Charisma Jahrestraining (Einzelcoaching)
Der schwarze Gürtel in Ausstrahlung, fesselnder Kommunikation und sozialen Dynamiken
„Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Monat alles erreichen können, aber unterschätzen total was in einem Jahr alles möglich ist - also: Einen Raum betreten - wie nie zuvor - und dank deiner ganz besonderen Ausstrahlung drehen sich die Frauen und Anwesenden nach dir um.

Phone-Coaching (Einzelcoaching)
Ein Phone-Coaching ist ein effektiver Weg, einen Sprung nach vorne in seinem Game zu machen. Wir als Profis können dir innerhalb von einer Stunde helfen ein gewichtiges Problem zu lösen oder dich mit Techniken oder Strategien versorgen.

Was wir bieten?

Ein intensives, individuelles 60-minütiges Phone-Coaching zu oben genannten Themen, das wir mit unserem großen Erfahrungsschatz zusammengestellt haben. Dies wird deiner Entwicklung einen großen Schub bescheren.

Das ganze kostet dich nur 59€ und ist für die Leute gedacht, die sich kein Infield-Coaching leisten können, keine Zeit dafür haben oder wirklich schnelle Hilfe benötigen.

 

Pascal "Xatrix" Levin - Vortrag über soziales Selbstbewusstsein

Xatrix - 1 on 1 Review eines Teilnehmers

Review eines Teilnehmers nach 2 Tagen 1 on 1 mit Groom

Nicht alles gefunden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Bereichsseite: Kontaktanzeigen Portale. Evtl. finden Sie hier noch weitere Informationen, die Ihnen zu diesem Thema weiterhelfen.