SKOUT: Keine Kosten für Skout.de - Top Mobile Dating App

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

SKOUT - Mobile Dating

Benutzername: 
ClariStern
Benutzerwertung: 
9

An alle, die die große Liebe suchen.

ich war für lange Zeit in den USA, in San Francisco und bin dort auf Skout aufmerksam geworden. Der Top Mobile Dating App neben Badoo und Zoosk. Skout bezeichnet sich selbst als das globale Netzwerk um neue Leute in der Umgebung kennezulernen. Skout ist in Deutschland noch relativ jung und erst hier so richtig im Sommer 2012 gestartet. Und die Kosten halten sich hier echt relativ human.

Der große Unterschied der Mobile Dating Dienste im Vergleich zu Elitepartner.de und Co besteht schon mal darin, dass sie meist kostenlos sind und man sehr schnell neue Leute kennenlernt. Aktiviert man z.b. die Umkreis-Suche werden Singles angezeigt in der Umgebung, die auch den Dienst also hier "Skout" nutzen.

Die Anmeldung ist bei Skout denkbar einfach. Man benutzt einfach seinen Facebook Log-in und ergänzt das Ganze noch um weitere wichtig Information zur eigenen Person wie Hobbies, Musikgeschmack etc.

Insgesamt sind die Kosten für den Premium Account sehr gering, eigentlich praktisch gleich.

Hier mal die Vor - und Nachteile jenseits der Kosten aufgeführt:

Vorteile:

- sehr einfache Bedienbarkeit (geht alles sehr intuitiv)
- international in mehr als 100 Ländern aktiv

Nachteile:

- leider nur auf Englisch
- noch nicht so stark in Deutschland (in Deutschland erst rund 100.000 Nutzer, aber steigend)
- einige Fake Profile, v.a. bei Männern

Folgende Funktionen hat man bei Skout:
Lerne Leute kennen anhand von Kriterien wie Vorlieben und Entfernungen, chatte, schaue einfach nach, wer dein Profil aufgerufen hat, erhalte Updates von Benutzern in deiner direkten Umgebung (vielleicht sind diese sogar im gleichen Restaurant wie Du), kaufe und versende Geschenke (hierfür fallen Kosten an), speichere deine Lieblingsbenutzer, durchstöbere Profile und Bilder, mach Werbung für dein Profil mit In-App-Funktionen und sammle Punkte, um Premium-Funktionen freizuschalten.

Wie ihr seht gibt es diverse Premium Funktionen wie auch Geschenke für die geringe Kosten anfallen, die man sehr einfach erwerben kann. Aber insgesamt kann man die App auch vollkommen ohne Kosten nutzen.

Einfach mal die Basis-Version testen.
Viel Spass mit Skout.

Euer Clari Stern

 

SKOUT - Mobile Dating
6

SKOUT motiviert die Nutzer neue Leute in der Umgebung (Geo-Location Service) kennenzulernen. Millionen Menschen weltweit verschicken jeden Tag über die kostenlose Chat-App hunderte Millionen Nachrichten, lernen neue Menschen kennen oder verlieben sich sogar. Nun startet SKOUT auch in Deutschland durch – mit neuen Funktionen und überarbeitetem Layout.


In Kürze

Im Test: SKOUT - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10