SKOUT: Skout Erfahrungen für Mobile Dating

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

SKOUT - Mobile Dating

Benutzername: 
Bella24
Benutzerwertung: 
9

Hi zusammen, jetzt bin ich schon 6 Wochen treuer Nutzer von Skout und muss ehrlich sagen, dass die App super ist. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, doch wollte ich eine App für mein I-Phone haben. Das I-Phone ist immer bei mir und somit macht mir das Dating jetzt richtig Spaß. Einfach Klasse. Danke ans Skout Team.

SKOUT - Mobile Dating
6

SKOUT motiviert die Nutzer neue Leute in der Umgebung (Geo-Location Service) kennenzulernen. Millionen Menschen weltweit verschicken jeden Tag über die kostenlose Chat-App hunderte Millionen Nachrichten, lernen neue Menschen kennen oder verlieben sich sogar. Nun startet SKOUT auch in Deutschland durch – mit neuen Funktionen und überarbeitetem Layout.


In Kürze

Im Test: SKOUT - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10