SKOUT: Top Mobile Dating App. Super Fun

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

SKOUT - Mobile Dating

Benutzername: 
Henna32
Benutzerwertung: 
9

Mein Skout Test war recht umfangreich. Skout ist ja erst seit Sommer 2012 im dt. Markt, aber schon sehr erfolgreich und weit verbreitet. Man Skout Test ist somit positiv und ich kann die Platform sehr empfehlen.

SKOUT - Mobile Dating
6

SKOUT motiviert die Nutzer neue Leute in der Umgebung (Geo-Location Service) kennenzulernen. Millionen Menschen weltweit verschicken jeden Tag über die kostenlose Chat-App hunderte Millionen Nachrichten, lernen neue Menschen kennen oder verlieben sich sogar. Nun startet SKOUT auch in Deutschland durch – mit neuen Funktionen und überarbeitetem Layout.


In Kürze

Im Test: SKOUT - Mobile Dating
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 6 / 10