Lovepoint.de: Die Seite ist Reine Geld- und Zeitverschwendung

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer

Benutzername: 
Easy Living
Benutzerwertung: 
1

Schon bei der Anmeldung fällt auf, dass man zuerst bezahlen muss, um zu sehen, was einen erwartet. Man füllt einen Fragebogen aus, anhand dessen die potenziellen Partnerinnen ausgewählt und vorgeschlagen werden. Zwar eine gute Sache, aber leider die einzige bei Lovepoint. Ich habe viele Frauen angeschrieben und mir dabei Zeit gelassen und mir viel Mühe gegeben. Nie habe ich irgendwelche nichtssagenden Standardmails verschickt. Doch dann die Enttäuschung: In fast keinem Fall bekam ich Antwort. Ich wusste noch nicht einmal, ob sich hinter den Profilen überhaupt ein Mensch verbirgt. In den seltenen Fällen, in denen etwas zurück kam, wurde eine Standardabsage in Form von "Kein Interesse von..." verschickt.

Die Kontaktmöglichkeiten bei Lovepoint sind auf ein Minimum beschränkt. Man muss also gleich eine ganze Nachricht schreiben. Das bedeutet, dass auch die Frauen nicht die Möglichkeit haben, dem Mann, den sie sympathisch findet, ein "Lächeln" oder eine andere Art kurzen Flirtkontakts zu schicken, um ihn zum Schreiben aufzufordern. Ich machte den Kundenservice zwecks Verbesserung darauf aufmerksam. Man lehnte dies einfach lapidar ab. Zudem muss man sich bei jedem Schreiben einen Betreff einfallen lassen, was eine zusätzliche Hürde bedeutet. Wieso wird man hier wohl eine Nachricht schreiben? Da gibt es doch nur einen einzigen Grund. Und trotzdem muss man diese Zeile ausfüllen.

Lovepoint verspricht, etwas gegen Mitglieder zu tun, die nicht Antworten. Ein leeres Versprechen! Wenn bei über 30 verschickten Nachrichten keine Antwort kommt, ist da schon was faul.
Zudem tat der Kundenservice alles, um mich noch mehr zu demotivieren. Auch das Lesen dieses "Erotikratgebers" demotiviert heftig: Es ist darin zu lesen, wie unglaublich schwierig es sei, einen erfolgreichen Kontakt herzustellen.
Weiterhin ist die Kontaktgarantie ein Witz: Man muss sich jedes Mal beim Service melden, wenn jemand nicht antwortet und bekommt dafür wenige neue Kontaktvorschläge, was ja auch nichts bringt, da dies die nächsten sind, die nicht antworten.

Sehr auffällig war, dass ich mich letztendlich mit dem selben Foto und den selben Profilangaben bei einem anderen Anbieter angemeldet hatte und plötzlich gute Erfolge hatte!

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
7

Eine neue Liebe oder doch ein erotisches Abenteuer? Bei Lovepoint.de finden Sie das was Sie gerade für sich für richtig halten. Lovepoint.de ist ein Mix aus einer Partnerbörse und Seitensprungagentur mit Kontaktgarantie.


In Kürze

Im Test: Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10