Lovepoint.de: Lovepoint: Erfolgreich eine Dauer-Affäre gefunden

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer

Benutzername: 
Rudio
Benutzerwertung: 
8

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Lovepoint angemeldet und nutze das Portal aktiv. Sei es nur um zu flirten oder auch interessante Frauen für einen schönen Abend kennenzulernen. Ich bin eigentlich kein Freund von vielen wechselnden Sexualpartnern, will aber auch gerade nicht zu viel Energie in eine Beziehung investieren, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Mein Ziel war es eine Partnerin für eine längere Affäre zu finden. Nach ein paar Tagen nach der Anmeldung kamen die ersten Kontaktvorschläge, die ich kontaktiert hab mit einer Rückantwort. Die Vorschläge basieren auf dem Persönlichkeitsprofil, den man bei der Anmeldung ausgefüllt hat. So kam es auch eben so, dass ich niveauvolle Kontakte treffen konnte, wo auch die Gespräche sehr angenehm waren und natürlich prickelnder Sex. Wenn ich eine Affäre für eine gewisse Zeit gefunden habe, habe ich bei Lovepoint ausgesetzt. Ich bin nicht so einer der mehrere Sachen parallel laufen lässt. Also, ich kann Euch nur sagen, versuchen und testen!

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
7

Eine neue Liebe oder doch ein erotisches Abenteuer? Bei Lovepoint.de finden Sie das was Sie gerade für sich für richtig halten. Lovepoint.de ist ein Mix aus einer Partnerbörse und Seitensprungagentur mit Kontaktgarantie.


In Kürze

Im Test: Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10