Lovepoint.de: Seriös und Diskret: Doch auch nicht immer erfolgreich

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer

Benutzername: 
SpassU
Benutzerwertung: 
9

Ich bin über einen Online Artikel auf Lovepoint aufmerksam geworden. Die Anmeldung dauert hier etwas länger als bei den anderen Casual Dating Plattformen, da man erstmals sein persönliches psychologisches Profil ausfüllen muss. Nach der Anmeldung werden einem unterschiedliche Partner vorgeschlagen, die man dann anschreiben kann. Das war allerdings am Anfang etwas frustrierend, da nicht alle geantwortet haben. Dieser Erkenntnis muss man sich schon bewusst sein und sollte nicht sofort aufgeben. Pro 10 Anschreiben kam vielleicht eine Antwort zurück. Bis man sich mit Jemanden Trifft vergeht schon etwas Zeit und man sollte nicht sofort aufgeben. Ich habe etliche Mails verschickt. Na gut, nach einem Jahr Mitgliedschaft hatte ich mich mit zwei Frauen mehrmals getroffen, also doch das Ziel erreicht. Aber der Weg ist wie gesagt auch nicht immer schnell und einfach. Man muss eben Lust drauf haben.

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
7

Eine neue Liebe oder doch ein erotisches Abenteuer? Bei Lovepoint.de finden Sie das was Sie gerade für sich für richtig halten. Lovepoint.de ist ein Mix aus einer Partnerbörse und Seitensprungagentur mit Kontaktgarantie.


In Kürze

Im Test: Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10