Lovepoint.de: Erfahrungen mit Lovepoint – Flop oder Top?

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer

Benutzername: 
HugoStoss
Benutzerwertung: 
8

Ich, Mitte 40, geschieden, wollte nun auch wieder etwas prickelndes erleben und erneut freudige Erfahrungen mit einer tollen Frau machen, habe mich somit auf verschiedenen Seitensprungagenturen umgeschaut und werde hier kurz meine Erfahrung mit Lovepoint.de schildern. Ich wollte keine feste Beziehung eingehen, deshalb meine Entscheidung für eine sog. Casual Dating Plattform. In dem Fall Lovepoint.de.

Was ich bei Lovepoint noch charmant fand, ist die Möglichkeit neben den Casual Dates für erotische Abenteuer auch einen sog. Seelenpartner – sprich vielleicht doch die Frau fürs Leben zu finden! Aber da ich zunächst keine Druck aufbauen will und etwas ungezwungenen Spass haben wollte, habe ich mich sofort in die Suchoption nach einem erotischen Kontakt gestürzt. Ich habe mich hier für eine 3-Monatige Mitgliedschaft entschieden für 33 Euro um meine ersten Erfahrungen mit Lovepoint zu machen. Grundsätzlich bleibt gesagt, die Erfahrungen waren alles in allem positiv.

Ein interessantes Feature bei Lovepoint ist die Möglichkeit Seriösitäts- und Niveausiegel zu erwerben. Nutzer mit solchen Siegeln waren, zumindest was meine Erfahrungen auf Lovepoint.de angeht, meist leichter zugänglich und es konnte sich schneller eine Konversation entwickeln. Zumindest war es hier ziemlich klar, dass es keine Fake-Nutzer waren, sondern echte Personen, die ebenfalls nach Liebe auf Lovepoint suchen.

Ich habe meine Erfahrungen mit zwei Damen gemacht (Ich habe übrigens meine 3-Monateige Mitgliedschaft verlängert) und kann eben sagen, das Ziel wurde erreicht: Mehr prickelnde Momente in mein Leben bringen. In der Zeit als ich die eine Frau getroffen habe, habe ich mich nicht nach anderen umgeschaut. Das finde ich nicht gut. Erst später meinen Account verlängert. Ist bei Lovepoint alles auch kein Problem. Man hat bei Lovepoint keine Abos oder Verpflichtungen. Es ist alles recht transparent.

Die Frau fürs Leben habe ich zwar immer noch nicht gefunden, aber vielleicht gibt es sie gar nicht. Von daher, wieso nicht einfach bestimmte Momente mit Frauen genießen, die ebenfalls auf das gleiche Lust haben und wir uns zumindest temporär verstehen. Meine Lovepoint Erfahrung somit 1a! Man muss aber natürlich wissen, wozu man sich da anmeldet!
 

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
7

Eine neue Liebe oder doch ein erotisches Abenteuer? Bei Lovepoint.de finden Sie das was Sie gerade für sich für richtig halten. Lovepoint.de ist ein Mix aus einer Partnerbörse und Seitensprungagentur mit Kontaktgarantie.


In Kürze

Im Test: Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10