Lovepoint.de: Kosten bei Lovepoint: Wie hoch sind sie?

Tipp: Viel gefragter ist derzeit C-date (über alle Kategorien)

Kostenlos anmelden!
Diese Seite ist heiß! Mehr >>

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer

Benutzername: 
MammaMia
Benutzerwertung: 
9

Lovepoint ist schon eine etablierte Partneragentur im Netz. Ich habe mich Lovepoint angemeldet, weil man hier beide Szenarien abdeckt. Ich meine damit, die Suche nach einem richtigen Partner fürs Leben z.B. auf Basis eines psychologischen Profil oder eben einfach nur den Sexpartner, der vorübergehend zur Seite steht.

Die Aufmachung der Seite hatte mich überzeugt, wenn es auch bei Euch der Fall ist, fragt ihr euch sicherlich nach den Kosten. Deshalb will ich hier mehr über die Kosten von Lovepoint.de erzählen.

Zunächst bleibt zu sagen: Frauen nutzen Lovepoint in vollem Umfang kostenlos. Männer können kostenfrei folgende Funktionen nutzen:

-    Eigenes Profil erstellen und sich selbst vorstellen
-    Eigenes Bild erstellen
-    Partnervorschläge erhalten
-    Systemnachrichten erhalten, wenn jmd. Mein profil anspricht
    
Wenn ich mehr will, dann fallen Kosten an. Und natürlich will man mehr. Denn um Nach richten zu schreiben, zu chatten, alle Bilder zu sehen, muss ich Premium Mitglied werden.

Bei den Kosten gibt es folgende Staffelung:

Eine 12-Monatige Mitgliedschaft kostet 149 Euro (12,4 Euro pro Monat), für eine 6-Monatige Premium Mitgliedschaft fallen 129 Euro an (21,5 Euro pro Monat) und der Kostenpunkt einer 3-Monats Option liegt bei insgesamt 99 Euro (33 Euro pro Monaat

Die Premiummitgliedschaft bei Lovepoint bedeutet Keine Abo Bindung, Lovepoint gibt eine Kontaktgarantie und auch eine Geld-Zurück Garantie.

Außerdem verfügt Lovepoint über ein TÜV Zertifikat hinsichtlich Datenschutz. Das bedeutet, dass hier eine geprüfte Diskretion, geprüfte Seriösität und Mitgliederechtheitsprüfung bestätigt wird.  Unter diesen Aspekten finde ich das Angebot von Lovepoint fair und habe mich eben auch angemeldet und nutze es noch. Die Kontaktgarantie oder Geld-Zurück-Garantie musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, denn es passierte immer etwas, wenn ihr wiss was ich meine ;-)

Auch wegen der Bezahlung müsst ihr Euch bei Lovepoint keine Sorgen machen, wenn es um Diskretion geht. Auf der Abrechnung erscheint nirgendwo, dass Lovepoint etwas abgebucht hat. Da steht ein völlig anderer Name der nicht mit Lovepoint in Verbindung gebracht wird. Nur falls das wichtig sein sollte, damit niemand merkt, dass man bei Lovepoint Mitglied ist.
 

Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
7

Eine neue Liebe oder doch ein erotisches Abenteuer? Bei Lovepoint.de finden Sie das was Sie gerade für sich für richtig halten. Lovepoint.de ist ein Mix aus einer Partnerbörse und Seitensprungagentur mit Kontaktgarantie.


In Kürze

Im Test: Lovepoint.de - Erotische Abenteuer
Wertung der Redaktion von: Singleboersen-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10