SKOUT: Skout Erfahrungen eines Dating Profis

SKOUT: Skout Erfahrungen eines Dating Profis

Hi zusammen,

manche Freunde würden sagen, dass ich ein Dating Profi bin. Ich hab schon viele Erfahrungsberichte geschrieben, viele Erfahrungen also mit anderen geteilt. Sharing is Caring so meine Devise. Ich freue mich aber auch immer über Feedback zu meinen Erfahrungen.

Ich bin selbst schon seit rund 4-5 Jahren aktiv im Online Dating Umfeld. Ab und an führe ich auch mal hin und wieder eine Beziehung, doch genieße ich auch meine Freiheiten als Single.

Erfahrungsberichte gibt es viele. Doch wer ist hier immer ehrlich? Ich schon.

Skout ist in meinen Augen einer der Besten Mobile Dating Apps. Eigentlich fast ähnlich wie Badoo und auch Zoosk. Doch für mich ist die Usability irgendwie einfacher. D.h. die Nutzung. Meine Erfahrungen sind hier einfach gut bzgl. Skout. Man loggt sich via Facebook Connect ein und hat sein Profil in 5 Minuten komplett ausgefüllt. Die Basisdaten werden von Facebook gezogen, doch man möchte sein Profil fürs Daten ja noch ausbauen mit diversen Extras.

Skout ist generell eher etwas jünger als die klassichen Partnervermittlungen. D.h. viele Nutzer sind jünger als 35 Jahre alt. Das liegt bestimmt auch an der Generation Facebook.

Für mich, da ich ja sehr viel unterwegs bin, ist die App super. Ich war z.b. neulich in Barcelona. Im Hotel angekommen hatte ich dann mal kurz geschaut welche Singles um die Ecke sind. Ja, es wurden sogar 12 Singles angezeigt. Zwei davon sehr attraktiv. Mit einer hatte ich mich dann sogar kurzfristig getroffen. Welche App kann da besser sein?

Meine Erfahrungen aber insgesamt sagen, dass die App echt international sehr gefragt ist. Ich habe Freunde aus Russland, Italien und sogar aus Australien die diese aktiv nutzen.
 
Und dazu ist Skout sogar noch komplett kostenlos. Wenn man diverse Premium Funktionen nutzen möchte, sollte man den Premium Account nehmen. Nicht notwendig, doch schon besser, da man diverse Zusatzfunktionen nutzen kann. Erfahrungen von Freunden sagen auch, dass es Sinn macht diese Premium Version zu nutzen.

Mehr als 70.000 Personen haben im Google Appstore die App sogar mit 5 Sternen (also volle Punktzahl) bewertet.
Viel Erfolg!

Nicht alles gefunden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Bereichsseite: Mobile Dating Portale. Evtl. finden Sie hier noch weitere Informationen, die Ihnen zu diesem Thema weiterhelfen.